• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Deutsche Domains: Das sind die zehn teuersten deutschen Internetadressen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666754
 
Der URL-Strich

Ach mist nu hab ich den Trend verpasst wie man auch Scheiße Gold machen kann, nu sind schon alle sinnvollen Domains reserviert. :B
 
Der URL-Strich

glaube mal gelesen zu haben, das vodka.com die teuerste domain war (also international)
 
Der URL-Strich

Keine einzige seriöse Domain in den Top 10. Das spricht schon Bände...
 
AW: Der URL-Strich

Kredit.de ist die teuerste Deutsche Domain? Irgendwie peinlich :B
 
AW: Der URL-Strich

JamesMark am 12.11.2008 14:12 schrieb:
Wo ist pcgames.de? :-D

Sehr gute Frage! :-D Aber irgendwie ist das schon eine jämmerliche Auswahl, wie verzweifelt muss man sein, um solche Adressen direkt anzusteuern? :B Und wer bezahlt bitte soviel dafür? Naja, es wird sich wohl schon rechnen....DAU ftw
 
AW: Der URL-Strich

Ach bitte... macht doch lieber mal ne news zu A Vampyre Story, das wird bereits verschickt, und hier hört man immer noch nichts davon.

Die Simon the Sorcerer 5 Ankündigung ist mir hier auch nicht aufgefallen.
 
AW: Der URL-Strich

TCPip2k am 13.11.2008 04:32 schrieb:
Die Simon the Sorcerer 5 Ankündigung ist mir hier auch nicht aufgefallen.

Wayne ob AVS verschickt wird oder nicht??

Und Simon 5:
http://www.pcgames.de/aid,656534/News/TGC_ueber_Simon_the_Sorcerer_5_Wir_werden_Erwartungen_weit_uebertreffen/
 
AW: Der URL-Strich

billiges product (domain) placement...pcg schaufelt sich immer mehr das eigene grab...schon die kooperation mit sqoops und gamesvote ist entwürdigend
 
Zurück