• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: Mehr als eine Millionen verkaufte Exemplare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666734
 
meiner meinung zu unrecht. bin eintäuscht von far cry 2. zu viel leerlauf und immer das gleiche etc. ! Da haben mir die zwei crysis teile und cod4 schon viel besser gefallen ;)
schade das ich auch bei der einen million beigetragen habe.
 
AW:

DarkMessiah145 am 11.11.2008 19:36 schrieb:
na wieder ein beweis dafür das immer raubkopie keine verkaufsstopper sind

Naja ich wüsste wohl gerne welchen Anteil Prozentual die PC Version bei der Million hat? Denn hier geht es um die Verkäufe für alle 3 Plattformen (XBox360 und PS3 inklusive)
 
AW:

Eine Million verkaufte Exemplare auf allen Plattformen?
Dann wäre das doch eher ein mageres Ergebnis...
Nur für den PC allein wäre es aber schon nicht schlecht.
 
AW:

sry habs wohl nicht ganz durchgelesen ich hab gedacht nur für die pc version wurden 1 million exemplare verkauft :P
 
AW:

DarkMessiah145 am 11.11.2008 19:36 schrieb:
na wieder ein beweis dafür das immer raubkopie keine verkaufsstopper sind


du vergisst, dass sich die 1 million auf 3 plattformen verteilen, wovon der pc sehr wahrscheinlich die mit abstand geringsten verkaufszahlen aufweisen wird. ;)
 
AW:

SolideSchnacke am 11.11.2008 19:48 schrieb:
Ich finde das Spiel geil, fertig, aus! :)


dem schließe ich mich an. Die paa nervigen Sachen kann man zum größten teil mit einem Patch ausmerzen. Das einzige was WIRKLICH schelcht ist , ist das die letue bei den missionen wohl nicht sehr kreativ waren... zumindest den Zielen.
Aber die Story find ich gut, die gleichen Missonsziele spielen sich aber irgendwie doch meistens anders... für mcih der beste shooter neben FEAR. :X
 
AW:

Rhazzazor am 11.11.2008 19:55 schrieb:
SolideSchnacke am 11.11.2008 19:48 schrieb:
Ich finde das Spiel geil, fertig, aus! :)


Ich bin froh das ich es wieder umtauschen konnte bei meinem Gameshop des Vertrauens und dafür Fallout 3 kaufen konnte ! Far Cry 2 ist der beste Witz des Jahres einfach nur Grottenschlecht das Game ! Der beste Beweis für einen Mega Hype Titel der am Ende ne Luftnummer gewesen ist mehr nicht !
 
AW:

Persönlich finde ich das Spiel rotze langweilig. Hätte ich es umtauschen können, wären es nur 999.999 Käufer gewesen ^^
Das geht bestimmt ein paar tausend anderen auch so.
Die sollen sich blos nichts auf ihre Zahlen einbilden, die haben den Titel Far Cry trotz guter Ansätze, gnadenlos versaut !
Würde mich mal interessieren was die gemacht hätten, wenn sich das Game nicht so "gut" verkauft hätte = bösen Raubkopierer wieder :)
 
AW:

Ich hoffe es sind genügend Käufer "verbrannt" worden. Käufer die zukünftig keinem Hype mehr verfallen und etwas kritischer beim Gameskauf rangehen. Irgend wann gehen denen dann die dummen aus und die Situation verbessert sich.

Ich will jetzt nicht die Hypekäufer diffamieren, aber wohl ganz unrecht dürfte ich nicht haben und wer lernfähig ist, hat schon gewonnen!
 
AW:

BladeWND am 11.11.2008 20:55 schrieb:
Mir gefällt es und ich muss auch nicht wie ein paar andere hier, jedes """Hyp"""" Spiel schlecht reden

Wenn das Spiel deinen Geschmack getroffen hat, freut mich das für dich.

Mein voriger Post bezog sich auf alle die, denen das Game nicht gefallen hat und trotzdem den Arsch in der Hose haben das zuzugeben. Da gebührt es Respekt! Noch mehr Respekt, wenn sie ihr Kaufverhalten zukünftig anpassen. Ein Kind fasst normalerweise auch nicht zweimal auf die heisse Herdplatte.
 
AW:

smooth1980 am 11.11.2008 20:03 schrieb:
Rhazzazor am 11.11.2008 19:55 schrieb:
SolideSchnacke am 11.11.2008 19:48 schrieb:
Ich finde das Spiel geil, fertig, aus! :)


Ich bin froh das ich es wieder umtauschen konnte bei meinem Gameshop des Vertrauens und dafür Fallout 3 kaufen konnte ! Far Cry 2 ist der beste Witz des Jahres einfach nur Grottenschlecht das Game ! Der beste Beweis für einen Mega Hype Titel der am Ende ne Luftnummer gewesen ist mehr nicht !
agree 100%!!
 
AW:

Mich persönlich hat Farcry 2 auch nicht wirklich vom Hocker gehauen .

Ich meine, ach muss ich ja nicht auflisten, was mich am Spiel stört etc.

Aber vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch, nachdem ich mich im Vorfeld so ausgiebig damit befasst habe .

Wobei ich aber auch wiederum sagen muss, das ich von dem Spiel Fallout 3 restlos begeistert bin.

Ein so gutes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt .

Gut es hat auch einige kleine Fehler die mich stören und die man hätte besser machen können, aber darüber kann ich hinweg sehen .

Aber vielleicht gefällt es mir auch so gut, weil ich bis auf 2 Screenshots von dem Spiel im Vorfeld gar nichts wusste, bzw mich nicht groß informiert habe .

Ja, ja , wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden sag ich immer ;)

Da lob ich mir dann doch mal Spiele, bzw Entwickler , die wenigstens ein paar Tage vor Release eine Demo Raus schmeissen, wie jetzt z.b. bei Left 4 Dead und sich jeder selber einen guten Eindruck verschaffen kann, ob ihm das Spiel zusagt , ohne es direkt kaufen zu müssen .
 
AW:

Also vom Hocker gehauen hats mich persönlich auch nicht, aber es ist persönlich für mich ein solider Action Shooter für zwischendurch.

Macht doch hin und wieder einfach Spaß in Afrika da rumzufahren und die Leute zu killen und bissl die Story weiter zu machen.

Wobei die Story ziemlich eintönig ist, aber manches macht doch Spaß wenn man sich anschliecht und mit bissl Fantasy paar nette Dinge ausdenkt ;)
 
AW:

Im MP is tote Hose, na ja der is auch (noch?)
ziemlich verbugt. Ubisoft muss was tun!
Das der SP Schott ist, wurde oft genug gesagt,
da hilft kein Patch meht. Ohne Mapeditor
hätte ich das Spiel längst in die Tonne gekloppt.
 
AW:

Geiles Spie.l :-D
Topt Far Cry 1 um längen .
Nur die PC Nerds sind mal wieder unzufrieden
Konsolen ftw!! :-D
 
Zurück