• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Mainz Helau - Auch die Anno-Entwickler freuen sich auf die Narrenzeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666672
 
.

sagt bloß ihr geht nun jeden entwickler ab und fragt ob se sich sich auf karneval freun.... man mich nervts jetz schon diese beschissene karnevalszeit
 
AW:

oooh oooh oooh
ganz böser Fehler
nie bei den Menzer nach Karneval fragen :B

aber hier
wenn das euch nicht interessiert, was klickt ihr das an? So ein großes bedürfniss zu Meckern?
Heute ist der 11.11. schließt euch besser für den Tag ein und macht gleich Internet, Fernsehn und Radio aus, damit ihr ja nix von mitbekommt
Ich denke eher, wen interessierts ob Ihr keine Fastnachter seid?
 
AW:

Enisra am 11.11.2008 14:40 schrieb:
oooh oooh oooh
ganz böser Fehler
nie bei den Menzer nach Karneval fragen :B

aber hier
wenn das euch nicht interessiert, was klickt ihr das an? So ein großes bedürfniss zu Meckern?
Heute ist der 11.11. schließt euch besser für den Tag ein und macht gleich Internet, Fernsehn und Radio aus, damit ihr ja nix von mitbekommt
Ich denke eher, wen interessierts ob Ihr keine Fastnachter seid?


Wenn ich sowas wissen will, lese ich die Bunte.
Das is reinste Klatschpresse.
 
AW:

dRiFt-Er am 11.11.2008 14:47 schrieb:
Enisra am 11.11.2008 14:40 schrieb:
oooh oooh oooh
ganz böser Fehler
nie bei den Menzer nach Karneval fragen :B

aber hier
wenn das euch nicht interessiert, was klickt ihr das an? So ein großes bedürfniss zu Meckern?
Heute ist der 11.11. schließt euch besser für den Tag ein und macht gleich Internet, Fernsehn und Radio aus, damit ihr ja nix von mitbekommt
Ich denke eher, wen interessierts ob Ihr keine Fastnachter seid?


Wenn ich sowas wissen will, lese ich die Bunte.
Das is reinste Klatschpresse.

Keiner zwingt dich, es zu lesen. Ich jedenfalls finds gut, dass pcg auch mal was frisches nebenbei einwirft und net immer nur und ausschließlich über Gamefacts berichtet.
 
AW:

dRiFt-Er am 11.11.2008 14:47 schrieb:
Wenn ich sowas wissen will, lese ich die Bunte.
Das is reinste Klatschpresse.

hmmm
ahja, kann ich dem Text entnehmen das du von Bösen Computec-Praktikanten genötigt wirst dir die News anzusehn?
Mein Gott, wenn´s dich net interesiert, pack dich in Watte und les ne andere News, aber mach mal net so´n Gschiss das an alte dauernzeternde Rentner erinnert
 
Zurück