• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Kölle Alaaf - Die Narrenzeit beginnt und Electronic Arts feiert mit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Kölle Alaaf - Die Narrenzeit beginnt und Electronic Arts feiert mit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666648
 
Ich hasse Karneval, ich hasse es wirklich. Am liebsten würde ich alle Karnevalisten die mir auf den Senkel gehen sofort mit einem Flammenwerfer grillen.
 
AW:

nintendo-maniac am 11.11.2008 12:30 schrieb:
Ich hasse Karneval, ich hasse es wirklich. Am liebsten würde ich alle Karnevalisten die mir auf den Senkel gehen sofort mit einem Flammenwerfer grillen.
Ich mags auch ned.
Aber keinen Grund aggressiv zu werden.
Ich kann mir vorstellen, dass einige hier in Zürich es auch nicht lustig fanden, als die EM hier über die Bühne ging.
Ich hingegen fands geil :)
 
AW:

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz."

Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."

Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.

Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
 
AW:

nintendo-maniac am 11.11.2008 12:30 schrieb:
Ich hasse Karneval, ich hasse es wirklich. Am liebsten würde ich alle Karnevalisten die mir auf den Senkel gehen sofort mit einem Flammenwerfer grillen.

Du sprichst mir aus der Seele, Kumpel.
Allerdings würde ich die Kettensäge bevorzugen, das stinkt nicht so und man hört weniger vom Geschrei... hehehe... :-D
 
AW:

nintendo-maniac am 11.11.2008 12:30 schrieb:
Ich hasse Karneval, ich hasse es wirklich. Am liebsten würde ich alle Karnevalisten die mir auf den Senkel gehen sofort mit einem Flammenwerfer grillen.

also flammenwerfer ned gleich aber ich mag den mist auch ned!
habs Fasching/Karneval wie man es auch nennen mag is einfach :$
wo dann alle kommen und meinen sie müssten nun auf gespielte fröhlichkeit zu machen aber das ganze jahr sind se die größten Deprileute überhaupt oder traun sich nich aus ihrem Keller raus... was man manchmal auch an den leuten sieht :B
 
AW:

Vidaro am 11.11.2008 12:44 schrieb:
oder traun sich nich aus ihrem Keller raus... was man manchmal auch an den leuten sieht :B
Dass grade ein Gamer so eine Pauschalisierung bringt.
Herrlich!
:-D
 
AW:

McDrake am 11.11.2008 12:57 schrieb:
Vidaro am 11.11.2008 12:44 schrieb:
oder traun sich nich aus ihrem Keller raus... was man manchmal auch an den leuten sieht :B
Dass grade ein Gamer so eine Pauschalisierung bringt bringt.
Herrlich!
:-D
:-D
so hab ich das noch gar ned gesehen :-D
aber ich hab nen Balkon also geh ich zumindest etwas raus :B :B
 
AW:

McDrake am 11.11.2008 13:00 schrieb:
nintendo-maniac am 11.11.2008 12:57 schrieb:
Wie es aussieht bin ich nicht alleine mit der Einstellung :-D
Stimmt.
Von fünf, die Antworten, wollen zwei ein Massaker anfangen.
:P
Was dann mal wieder fulminant gegen den durchschnittlichen Geisteszustand der elitären Gruppe spricht, die sich öffentlichwirksam immer als "Opfer der Politik" darstellt, im Kern aber nicht davor zurückschreckt, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit direkt und indirekt (unter dem Vorsatz der "humorvollen Aufarbeitung einer Thematik") ein Blutbad anzudrohen, bzw. den Tod von mehreren Menschen - herbeigeführt durch Stich- Schuss- oder andere Waffen - als einzig sinnvolle Möglichkeit definiert, um teils nervende Ereignisse wie Karneval für die eigene Seele ein kleines bisschen erträglicher zu machen.

Ach ja: :B

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 11.11.2008 13:09 schrieb:
Was dann mal wieder fulminant gegen den durchschnittlichen Geisteszustand der elitären Gruppe spricht, die sich öffentlichwirksam immer als "Opfer der Politik" darstellt, im Kern aber nicht davor zurückschreckt, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit direkt und indirekt (unter dem Vorsatz der "humorvollen Aufarbeitung einer Thematik") ein Blutbad anzudrohen, bzw. den Tod von mehreren Menschen - herbeigeführt durch Stich- Schuss- oder andere Waffen - als einzig sinnvolle Möglichkeit definiert, um teils nervende Ereignisse wie Karneval für die eigene Seele ein kleines bisschen erträglicher zu machen.

Ach ja: :B

Regards, eX!

Dann lieber weniger menschenverachtend und alles "kaputtschlaahn" !!!

*Gnarf* :B :-D
 
Zurück