• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Geschenke und Entertainment beim Verkaufsstart

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666575
 
Mal schauen wie viele Scheiben diesmal zu Bruch gehen wegen dem Andrang ? GIGA überträgt bestimmt wieder Live das Geschehen ?
 
nur nerds die da hingehen :/

ich kauf es mir am samstag und werde gemütlich anfangen und in ruhe questen können, weil die ganzen freaks schon durch sind :-D
 
Ach schade, kein Geschäft in Senftenberg mit Mitternachtsverkauf. Das hätt ich mir schon ganz gerne mal aus der Nähe angesehen.
So mit Kalppstuhl, Popcorn und so vorm Markt :B
 
das game ist nun auch in etlichen tauschbörsen aufgetaucht, da stellt sich mir langsam die frage haben die entwickler die finger bei sowas mit im spiel?
 
AW:

hamburgcity am 11.11.2008 02:16 schrieb:
Was soll den das ding bei MM kosten, weis das einer? Auch 34,99?
32,99... zumindest hier bei mir...

finde es schade, dass die "special aktionen" mit goodies usw. in deutschland nur in berlin stattfinden.... klar.. man kann nicht überal blizzard entwickler hinschicken, aber nen bisschen merchandising sollte drin sein
 
AW:

Sajonara-Nightman am 11.11.2008 11:10 schrieb:
das game ist nun auch in etlichen tauschbörsen aufgetaucht, da stellt sich mir langsam die frage haben die entwickler die finger bei sowas mit im spiel?


ja toll, dann verrate aber:
- Was fängst mit nem MMORPG ohne Key an?
auf gammeligen Freeshards zocken in dem man die High-Instanzen alleine machen kann? Boah, spannend *gähn*
Außerdem, warum sollte ein Entwickler irgendwas damit zu tun haben?
im Übrigen auch weil man sich den Client hier runterladen kann dürfte das Blizzard egal sein, was evtl. auch eher die Quelle sein könnte, wer macht sich schon die Mühe was Mühsam zu cracken wenn man das ganze auch so bekommt?

Im Übrigen kann man auch den Client für Lich King am Do. dort runterziehn
einen Key brauch man zwar immernoch, aber man kann sich u.U. einen Vorsprung vor den anderen verschaffen die es sich auch nicht über den Mitternachtsverkauf holen werden
 
AW:

Sajonara-Nightman am 11.11.2008 14:01 schrieb:
es gibt auch möglichkeiten das spiel online zu spielen solltest dich informieren gehen

und was willst du damit sagen?
nur mal als Tipp: MMORPGs kann nur Online spielen, und ohne Key von Blizzard bringt mir die Software null

aber vorallem: wie kommst du grade auf den Trichter das grade ich mich informieren sollte?
zeig das mal auf in dem Text wo das ersichtig sein soll -.-
 
AW:

unsere kunden können sich das spiel morgen mittag abholen, wir haben eh nur 30 bekommen, das ist zum glück genau die vorbestellermenge + 1

und für das eine mach ich bestimmt keinen mitternachtsverkauf..
 
AW:

Huskyboy am 11.11.2008 18:40 schrieb:
unsere kunden können sich das spiel morgen mittag abholen, wir haben eh nur 30 bekommen, das ist zum glück genau die vorbestellermenge + 1

und für das eine mach ich bestimmt keinen mitternachtsverkauf..
Posaun das mal nicht zu laut raus.
Hatten letzte Woche einige böse Anrufe, weil wir GOW2 zu früh rausgelassen hatten ;)
 
AW:

GoW2? hat das nicht irgendwie jeder zu früh rausgehauen?..

Lich King kann man eh erst ab verkaufsstart benutzen, im grunde ist das also völlig egal, normal halte ich mich da an die regel das es sobalt es im netz auftaucht ich das zeug besser verkaufen kann als das es wer ausm netz zieht und dann doch nicht kauft weils mist ist oder so
 
AW:

Enisra am 11.11.2008 13:59 schrieb:
Sajonara-Nightman am 11.11.2008 11:10 schrieb:
das game ist nun auch in etlichen tauschbörsen aufgetaucht, da stellt sich mir langsam die frage haben die entwickler die finger bei sowas mit im spiel?


ja toll, dann verrate aber:
- Was fängst mit nem MMORPG ohne Key an?
auf gammeligen Freeshards zocken in dem man die High-Instanzen alleine machen kann? Boah, spannend *gähn*
Oh ja unter den bis zu 5000 Leute die sich gleichzeitig auf den größten WoW-Emuservern rumtreiben findet sich echt niemand mit dem man raiden kann :B
 
Zurück