• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des John Riccitiello-Wettbewerbes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666527
 
AW:

is ja schlecht ich bin nichmal in den top15

aber herzlichen glückwunsch problemhaber.....

ihr habt echt keinen humor PCG ich hab mir solche mühe gegeben ;(
 
AW:

ich find kaum eins lsutig, da waren in den Kommentaren ja bessere -.-

naja vll ahbt ihr einfach alle nen anderen humor als ich - übrigens ist großteil davon einfach geklaut von simpsons oder sonst wo :B
 
AW:

Krampfkeks am 10.11.2008 15:44 schrieb:
ich find kaum eins lsutig, da waren in den Kommentaren ja bessere -.-

naja vll ahbt ihr einfach alle nen anderen humor als ich - übrigens ist großteil davon einfach geklaut von simpsons oder sonst wo :B


und dann passen die nichmal zum bild was gezeigt wird... :B
 
AW:

Oh man, die Kritik die bei den letzten ausgesuchten Gewinnern gemacht wurde hat nur bewirkt, dass es nunn noch schlechter ist. Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.
Es waren einige coole über die Addonstrategie dabei z.B. Ich verstehe das nicht.
 
AW:

CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Oh man, die Kritik die bei den letzten ausgesuchten Gewinnern gemacht wurde hat nur bewirkt, dass es nunn noch schlechter ist. Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.
Es waren einige coole über die Addonstrategie dabei z.B. Ich verstehe das nicht.


genau meine meinung,,wozu wird dann überhaupt ein bild vorgegeben,,da macht man sich ewig gedanken was dazu passen könnte und dann werden die ersten 15 plätze nur von mist belegt.....dann schreib ich das nächste mal auch muuuuhhhh oder so,vieleicht reiß ich ja dann was,,wenn das euer humor is PCG :B :B
 
AW:

stawacz79 am 10.11.2008 16:13 schrieb:
CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Oh man, die Kritik die bei den letzten ausgesuchten Gewinnern gemacht wurde hat nur bewirkt, dass es nunn noch schlechter ist. Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.
Es waren einige coole über die Addonstrategie dabei z.B. Ich verstehe das nicht.


genau meine meinung,,wozu wird dann überhaupt ein bild vorgegeben,,da macht man sich ewig gedanken was dazu passen könnte und dann werden die ersten 15 plätze nur von mist belegt.....dann schreib ich das nächste mal auch muuuuhhhh oder so,vieleicht reiß ich ja dann was,,wenn das euer humor is PCG :B :B


oder zb heute deutschland und morgen die ganze welt,,,das is lustig und passt
oder die mit der weltherrschaft...die passen wenigstens aber nein......
 
AW:

stawacz79 am 10.11.2008 16:24 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 16:13 schrieb:
CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Oh man, die Kritik die bei den letzten ausgesuchten Gewinnern gemacht wurde hat nur bewirkt, dass es nunn noch schlechter ist. Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.
Es waren einige coole über die Addonstrategie dabei z.B. Ich verstehe das nicht.


genau meine meinung,,wozu wird dann überhaupt ein bild vorgegeben,,da macht man sich ewig gedanken was dazu passen könnte und dann werden die ersten 15 plätze nur von mist belegt.....dann schreib ich das nächste mal auch muuuuhhhh oder so,vieleicht reiß ich ja dann was,,wenn das euer humor is PCG :B :B


oder zb heute deutschland und morgen die ganze welt,,,das is lustig und passt
oder die mit der weltherrschaft...die passen wenigstens aber nein......

Ein bisschen Brot zum Whine? Oder Käse vielleicht?

Die PCG-Leute haben also nur Humor, wenn sie euren teilen? Leuchtet mir nicht ganz ein, ehrlich nicht. Ich finds unterhaltsam.
 
AW:

unclesam am 10.11.2008 16:27 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 16:24 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 16:13 schrieb:
CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Oh man, die Kritik die bei den letzten ausgesuchten Gewinnern gemacht wurde hat nur bewirkt, dass es nunn noch schlechter ist. Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.
Es waren einige coole über die Addonstrategie dabei z.B. Ich verstehe das nicht.


genau meine meinung,,wozu wird dann überhaupt ein bild vorgegeben,,da macht man sich ewig gedanken was dazu passen könnte und dann werden die ersten 15 plätze nur von mist belegt.....dann schreib ich das nächste mal auch muuuuhhhh oder so,vieleicht reiß ich ja dann was,,wenn das euer humor is PCG :B :B


oder zb heute deutschland und morgen die ganze welt,,,das is lustig und passt
oder die mit der weltherrschaft...die passen wenigstens aber nein......

Ein bisschen Brot zum Whine? Oder Käse vielleicht?

Die PCG-Leute haben also nur Humor, wenn sie euren teilen? Leuchtet mir nicht ganz ein, ehrlich nicht. Ich finds unterhaltsam.


wir sind ja nich die einzigen die die meinung haben,,,und die top15 haben mit anspruch ja nun wirklich nichts zu tun
 
AW:

Die Simpsons scheinen ja echt der Renner zu sein (3 1/2 Gewinner). :-D
 
AW:

stawacz79 am 10.11.2008 16:31 schrieb:
wir sind ja nich die einzigen die die meinung haben,,,und die top15 haben mit anspruch ja nun wirklich nichts zu tun

Aber das ewig dumme Geschwätz von wegen "Böh! EA! Böser Publisher! Die wollen ja nur Geld machen!!!!111elf" ist besser oder wie? Und das dann noch als witzig verkaufen zu wollen. Ich fand die Kommentare in der Originalmeldung absolut dürftig. Da hat PCG (imho!) die besten rausgesucht.
 
AW:

unclesam am 10.11.2008 16:35 schrieb:
Aber das ewig dumme Geschwätz von wegen "Böh! EA! Böser Publisher! Die wollen ja nur Geld machen!!!!111elf" ist besser oder wie? Und das dann noch als witzig verkaufen zu wollen. Ich fand die Kommentare in der Originalmeldung absolut dürftig. Da hat PCG (imho!) die besten rausgesucht.
da waren wenigstens lustige dabei,,aber ente ente ente oder "....."sind einfach nicht lustig basta
 
AW:

stawacz79 am 10.11.2008 16:31 schrieb:
wir sind ja nich die einzigen die die meinung haben

Stimmt wahrscheinlich, viele andere, die nicht gewonnen haben, werden mit Freude einstimmen.
Manchmal muss es hart sein, bei PCG zu arbeiten.
 
AW:

guck mal ich kann sogar noch mehr quoten als ihr :B

edit bumi:
jetzt nicht mehr... lasst doch einfach mal das dämliche endlos-gequote sein, das ist eine eine Folter für jedes Auge
 
aw

liebes pcg,
macht euch net den stress und bewertet die selber sondern macht ein voting draus.... Dann seid ihr nichtmehr schuld wenn die meinung einiger oder weniger oder beiden gruppen *g* anders ist ^^
 
Zurück