• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Legendary: Monströse Videos der Bossgegner im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Legendary: Legendary: Monströse Videos der Bossgegner im Stream

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666434
 
Legendary hat von ign.com ne Wertung von 2,3 von 10 bekommen....das Spiel soll laut dem Tester furchtbar sein.
 
jap nicht nur ign viele sagen das es mies ist glaub höchstwertung is bei 60% glaub ich ^^
 
Höre auch nur schlechtes, was unglaublich schade ist. Das Setting hätte mich enorm interessiert. :)
 
@furtkamp
viele deutsche Magazine sagen aber es macht einen sehr guten Eindruck.

IGN hat graphic Sound und Multiplayer sehr schlecht gewertet. Außerdem mochte der tester das setting überhaupt nicht (man merkt es wenn amn liest)
 
Noch nie was von dem Spiel gehört wenn ich ehrlich bin ! Aber es sieht auch nicht besonders aus wie Ich finde ! Mal nen Test abwarten !
 
AW:

smooth1980 am 09.11.2008 21:30 schrieb:
Noch nie was von dem Spiel gehört wenn ich ehrlich bin ! Aber es sieht auch nicht besonders aus wie Ich finde ! Mal nen Test abwarten !

Also zumindest das erste Video, mit den großen "Bossgegnern" ist meiner Meinugn nahc, außerordentlich beeindruckend.
Den einzigen Test, den ich davon bis jetzt gelesen habe, ist der von 4 Players. Und bei denen war die Wertung gar nicht mal so schlecht.
Wenn der IGN-Tester schon das ganze Setting nicht abhaben konnte, dann ist zumindest deren Wertung ziemlich wertlos.
 
AW:

bei metacrits sind auch paar 75 er Wertungen, und für pc wird alles noch wing polierter
Außerdem user rating von 7.9
 
Zurück