• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Verkaufsstart um Mitternacht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666429
 
es gibt immer welch die es schon tage vorher installiert haben wann werden die portale den freigeschaltet? auch 0 uhr?
 
AW:

EarthGrom am 09.11.2008 18:45 schrieb:
es gibt immer welch die es schon tage vorher installiert haben wann werden die portale den freigeschaltet? auch 0 uhr?

warscheints wie bei BC um Null Uhr
also wer ´n Laptop mitnimmt und ganz vorne in der Reihe steht kann ziemlich Zeitnah anfangen
also sehn wie nach und nach der Realms wegen überbelastung abrauchen :B

aber wer das Früher installiert hat, hat wohl entweder seinen Betaaccount umgebaut oder schon vorab die Version bekommen

naja, ich warte auf den Postler, der bringt ne sichere CE
und wehe der Plattfüßler kommt nicht :B
 
AW:

wäre nett, wenn ihr zu der karte ne quellenangabe macht... auch wenn es konkurrenz ist ;)
 
AW:

ich freu mich Tierisch auf das Addon^^
Nur der Saturn ist zuweit weg würde dann erst um 4uhr zuhause sein :P also um 9uhr erst nach Saturn und fertig
 
AW:

Gabbagadnalf am 09.11.2008 18:35 schrieb:
Ich werde in Göttingen im Media Markt dabei sein
Eigeentlich hatte ich nicht vor einer solchen Veranstalltung beizuwohnen, allerdings würd ich es mir doch schon gerne mal anschauen. ^^

So werd ich vermutlich vorher noch lecker was in Wetzlar essen gehen und dann gemütlich zum MM stiefeln. Vielleicht zieh ich mir vorher noch Arbeitsklamotten an
http://bp2.blogger.com/_q9aFhJ7c_hU/R4I--_V3GfI/AAAAAAAAAzQ/aT5YCeS7i5I/s320/security.jpg
, dann dürfte man etwas leichter bis ganz nach vorne kommen - falls die Jungs da schon seit Stunden vor der Tür campen. :-D
 
AW:

INU-ID am 10.11.2008 07:20 schrieb:
Gabbagadnalf am 09.11.2008 18:35 schrieb:
Ich werde in Göttingen im Media Markt dabei sein
Eigeentlich hatte ich nicht vor einer solchen Veranstalltung beizuwohnen, allerdings würd ich es mir doch schon gerne mal anschauen. ^^

So werd ich vermutlich vorher noch lecker was in Wetzlar essen gehen und dann gemütlich zum MM stiefeln. Vielleicht zieh ich mir vorher noch Arbeitsklamotten an
http://bp2.blogger.com/_q9aFhJ7c_hU/R4I--_V3GfI/AAAAAAAAAzQ/aT5YCeS7i5I/s320/security.jpg
, dann dürfte man etwas leichter bis ganz nach vorne kommen - falls die Jungs da schon seit Stunden vor der Tür campen. :-D

Und mach uns ein paar Fotos davon, wie sie sich um die letzte CE prügeln :-D

Ich freu mich zwar auch riesig auf das Addon, aber den Stress würde ich nicht mitmachen wollen und hab es mir daher ganz bequem bei Amazon vorbestellt *g*
 
AW:

INU-ID am 10.11.2008 07:20 schrieb:
Gabbagadnalf am 09.11.2008 18:35 schrieb:
Ich werde in Göttingen im Media Markt dabei sein
Eigeentlich hatte ich nicht vor einer solchen Veranstalltung beizuwohnen, allerdings würd ich es mir doch schon gerne mal anschauen. ^^

so in etwa:
http://de.youtube.com/watch?v=ZQcu91H6Drg&feature=related
wenns gut geht

wenns böse läuft dann so:
http://de.youtube.com/watch?v=yLT4B8sVpVI&feature=related

das Beste: Gratisexemplare für die Verletzten :B
 
Zurück