• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Postal 3: Catharsis: Postal 3: Catharsis - Neuer Screenshot und Concepts zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666413
 
Teil 1+2 sind bis heute noch Favoriten meiner Spielelaufbahn. Ich mochte den Schwarzen Humor dieser Serie und hab mich so auf einen dritten Teil gefreut. Doch die aktuellen Screenshots und Videos... also ich weiss nicht... irgendwie fesselt es mich nicht so sehr wie es damals der Trailer zu Teil 2 getan hat. Ich hoffe, dass ändert sich - kaufen werd ich mir den Titel sowieso... na ja...
 
naja warum mittlerweile alle nur noch auf die grafik schauen verstehen ich nich, ok sieht toll aus. das wesentlich wichtigere is doch das gameplay. Postal 2 war damals auch kein High-End oder irre ich mich ? Dafür das Spielen um so abgefahrener
 
Schade das man beim 3ten Teil in der Third-Person spielt :(
 
Worum geht es in der Postal Reihe:

Ich versuche es mal zu umschreiben. Das das Spiel in Deutschland nicht erlaubt war, war meiner Meinung nach vollkommen berechtigt, auch wenn ich es auch gespielt habe :-D
Im Teil 1 der Reihe waren die Levels unterteilt in 5 Wochentagen, sprich Montag-Freitag.
Jeden Tag musste man verschiedene Aufgaben in der fiktiven Welt erbringen.

Am 1 Tag z.B. sollte man Milch holen! Man geht nun in den Supermarkt und sucht in den Regalen nach der Milch.
Hat man die Milch geht man zur Kasse. Der Kassierer sieht aus wie ein Mitglied von der Al Kahida.

An der Kasse befindet sich eine meterlange Schlange...
Die Frage stellt sich nun, bezahlt man die Milch regulär und wartet noch 5MInuten bis man endlich bezahlen kann oder holt meine seine Shotgun raus und ballert dem gesamten Laden die Rübe vom Kopf?

Kurz gesagt : Man wird provoziert Gewalt anzuwenden. Solche Situationen kommen sehr oft im Spiel vor.

Brutalität ist im Spiel sehr hoch geschrieben. Man hat einen Öl-Kanister, eine Schaufel, man kann Leuten den Kopf abschlagen, sie anzünden, die abgetrennten Köpfe mit dem Fuss wie beim Fussball rumschießen, trifft man dabei mit dem Kopf einen Zivilisten oder andere fangen diese meistens an zu kotzen..
Desweiteren kann man Leute anpinkeln....


Nichts desto trotz ist das Spiel genial :-D


hehe

Steffen
 
AW:

JamesMark am 09.11.2008 14:19 schrieb:
Worum geht es in der Postal Reihe:

Ich versuche es mal zu umschreiben. Das das Spiel in Deutschland nicht erlaubt war, war meiner Meinung nach vollkommen berechtigt, auch wenn ich es auch gespielt habe :-D
Im Teil 1 der Reihe waren die Levels unterteilt in 5 Wochentagen, sprich Montag-Freitag.
Jeden Tag musste man verschiedene Aufgaben in der fiktiven Welt erbringen.

Am 1 Tag z.B. sollte man Milch holen! Man geht nun in den Supermarkt und sucht in den Regalen nach der Milch.
Hat man die Milch geht man zur Kasse. Der Kassierer sieht aus wie ein Mitglied von der Al Kahida.

An der Kasse befindet sich eine meterlange Schlange...
Die Frage stellt sich nun, bezahlt man die Milch regulär und wartet noch 5MInuten bis man endlich bezahlen kann oder holt meine seine Shotgun raus und ballert dem gesamten Laden die Rübe vom Kopf?

Kurz gesagt : Man wird provoziert Gewalt anzuwenden. Solche Situationen kommen sehr oft im Spiel vor.

Brutalität ist im Spiel sehr hoch geschrieben. Man hat einen Öl-Kanister, eine Schaufel, man kann Leuten den Kopf abschlagen, sie anzünden, die abgetrennten Köpfe mit dem Fuss wie beim Fussball rumschießen, trifft man dabei mit dem Kopf einen Zivilisten oder andere fangen diese meistens an zu kotzen..
Desweiteren kann man Leute anpinkeln....


Nichts desto trotz ist das Spiel genial :-D


hehe

Steffen
das ist postal 2 von dem du da erzählst. teil 1 war 2d das sollte man als fan aber wissen.
ich muss ganz erlich sagen ich fand postal 2 nicht so besonders. ok zugegeben die waffen sind genial und die fetures kotzen und pinkeln sind auch klasse. genauso die skins für die verbrannten leichen.
aber grafisch war es mehr als mies, die waffen waren besonders hässlich, dazu ist es performance technissch ebenfalls unter aller sau, und es würde sogar spielspass aufkommen wenn man nicht 42mal den lade balken sehen würde, pro mission sei dazu gesagt.
wobei es schon ganz lustig ist, z.B. mit den al kuaida in der kirche oder wo man die petition unterschreiben lassen sollte. :-D

finde es ebenfalls schade das postal 3 in third person daher kommt und weniger brutal ist, zumindest sieht es danach aus, wobei ich sagen muss teil2 nicht wirklich brutal ist erst mit dieser mod kp wie die heisst war es einigermaßen brutal
 
AW:

JamesMark am 09.11.2008 14:19 schrieb:
Worum geht es in der Postal Reihe:

Ich versuche es mal zu umschreiben. Das das Spiel in Deutschland nicht erlaubt war, war meiner Meinung nach vollkommen berechtigt, auch wenn ich es auch gespielt habe :-D
Im Teil 1 der Reihe waren die Levels unterteilt in 5 Wochentagen, sprich Montag-Freitag.
Jeden Tag musste man verschiedene Aufgaben in der fiktiven Welt erbringen.

Am 1 Tag z.B. sollte man Milch holen! Man geht nun in den Supermarkt und sucht in den Regalen nach der Milch.
Hat man die Milch geht man zur Kasse. Der Kassierer sieht aus wie ein Mitglied von der Al Kahida.

An der Kasse befindet sich eine meterlange Schlange...
Die Frage stellt sich nun, bezahlt man die Milch regulär und wartet noch 5MInuten bis man endlich bezahlen kann oder holt meine seine Shotgun raus und ballert dem gesamten Laden die Rübe vom Kopf?

Kurz gesagt : Man wird provoziert Gewalt anzuwenden. Solche Situationen kommen sehr oft im Spiel vor.

Brutalität ist im Spiel sehr hoch geschrieben. Man hat einen Öl-Kanister, eine Schaufel, man kann Leuten den Kopf abschlagen, sie anzünden, die abgetrennten Köpfe mit dem Fuss wie beim Fussball rumschießen, trifft man dabei mit dem Kopf einen Zivilisten oder andere fangen diese meistens an zu kotzen..
Desweiteren kann man Leute anpinkeln....


Nichts desto trotz ist das Spiel genial :-D


hehe

Steffen

Was du meinst ist Teil 2 und nicht Teil 1.
Im ersten Teil musste man glaube ich in einer vorgegebenen Zeit soviel Leute wie möglich killen. Weiß das aber nicht mehr so genau ist schließlich 11 Jahre her!
Den zweiten Teil hab ich nur 5 min gespielt.....der war mir igendwie zu doof!
 
AW:

Also mein ding war postal2 nichts ... ich hab zwar am anfang auchgelacht wegen der katze auf der flinte oder ähnlichem aber die missionen fand ich scheisse.

Für mich ist das Spiel ohne Sinn .... oder anders gesagt: Die Geschichte, falls eine drin ist, ist auch scheisse.
 
AW:

Teil 1 hab ich nicht gespielt.
Teil 2 fand ich aber einfach herrlich genial - soviel schwarzer Humor auf einmal. Genau mein Ding :-D

Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
AW:

Die Schreibweisen der AL QAIDA gehen ja ab hier Oo

Najaj Postal is halt einfach kein ernstzunehmendes Spiel. Ich fands immer ganz lustig so 5-10min n bisschen Stress in der Stadt zu machen und dann hatte ich kein Bock mehr auf die stupide Gewalt un habs wieder beendet... Story hab ich auch irgendwann mal gespielt, is halt lustig, ohne Sinn.

Das Bild vom Postal Dude hier sieht eigentlich garnicht so schlecht aus (hauptsache besser als Postal 2). Ich glaub die können auch kein Crysis-Like-Grafik-Prahl-Spiel machen, da das zuviel Aufwand ist und Postal (denke ich) nicht viel Geld einbringt.
 
Zurück