• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Explosive und feurige Bilder vom Kriegsschauplatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666380
 
AW:

Sajonara-Nightman am 08.11.2008 12:00 schrieb:
Den teil gibt es leider bereits als download wieder mal englisch und deutsch schade um das gute game

Was meinst du damit? Das es COD5 bereits illegal zum Download gibt?
 
AW:

Da hat Ron Tabboga leider recht. Den 5en Teil gibts seid 2 Tagen in der eng, deutsch und russ Version zum downloaden. Aber mehr als den Singelplayermodus kann man da warscheinlich eh nich spielen. Ich für meinen teil hab die Spezialedition vorbestellt. Die bringt ein paar interissante features mit sich ;).
 
AW:

Jefim am 08.11.2008 12:23 schrieb:
Da hat Ron Tabboga leider recht. Den 5en Teil gibts seid 2 Tagen in der eng, deutsch und russ Version zum downloaden. Aber mehr als den Singelplayermodus kann man da warscheinlich eh nich spielen. Ich für meinen teil hab die Spezialedition vorbestellt. Die bringt ein paar interissante features mit sich ;).

Ich habe das Game auch gerade bestellt ich hoffe online wird das Spiel genauso Klasse wie Cod 4? :top: ...doch ich frage mich ernsthaft...

Wie ist sowas überhaupt möglich das es das Spiel bereits im Netz gibt? Das Game erscheint doch erst am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche? :haeh:
 
AW:

Was ich bisher gelesen habe scheint es wohl nen grosser Reinfall zu werden, von daher wersch mir das Geld sparen..
 
AW:

RonTaboga am 08.11.2008 12:37 schrieb:
Wie ist sowas überhaupt möglich das es das Spiel bereits im Netz gibt? Das Game erscheint doch erst am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche? :haeh:
ganz einfach, das spiel ist seit mind. 1 woche in produktion wird also zu tausenden hergestellt und verschickt. da wird sich irgendjemand eine der tausenden kopien abgegriffen haben und sie ins netz oder den crackern direkt zur verfügung gestellt haben. sowas ist leider kaum zu verhindern...

bedenklicher wird es wenn das spiel erhältlich ist bevor es in die produktion gegangen ist, dann gibt es irgendwo ein "richtiges leck" :|
 
AW:

Finde sowas unter alles sau, wenns jemanden zu teuer ist soll er halt warten bis es billiger wird. ich habs mir und einen kumpel von mir schon vorbestellt. freu mich schon auf das nächste wochenende :)
 
Zurück