• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Die Sims 3: Neues Video zeigt InGame-Szenen und erklärt die Sim-Erstellung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Die Sims 3: Die Sims 3: Neues Video zeigt InGame-Szenen und erklärt die Sim-Erstellung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666308
 
Also ich kann nur eins sagen: Die Grafik ist mehr als alt! Wenn man schon die Möglichkeiten und den Realismusgrad so sehr erweitert, dann dürfte die Grafik ruhig "realistischer" ausfallen...
(egal welchen PC die Zielgruppe besitzt)
 
Also, ich nehme an, das die Programmierer die Grafik noch ein bisschen verfeinern werden.
ODER
EA möchte, dass das Game auf sovielen Computern wie möglich läuft da die Sims-Reihe wirklich viele Fans hat und somit auch viel verkaufen möchte! Die Grafik stört mich eigentlich nicht, aber ich hoffe es ist vom Gameplay her wie im Echten Leben.
Kurz: Realistisch soll es sein!
 
irgendwie muss ich bei die Sims immer an: http://pics.nase-bohren.de/reality.jpg denken... ^^ mal ernsthaft, warum sollte ich virtuell soziale kontakte knüpfen? warum sollte ich mich darüber freuen, dass mein Sim jetzt auch raus in die nachbarschaft gehen kann? das kann ich doch schon längst, sogar ohne PC... was ich nich machen kann, is monster/Feinde oder sonstwas umnieten bzw. riesige schlachten anführen... aber was solls, jedem das seine.
 
AW:

Propagandhi am 07.11.2008 16:53 schrieb:
irgendwie muss ich bei die Sims immer an: http://pics.nase-bohren.de/reality.jpg denken... ^^ mal ernsthaft, warum sollte ich virtuell soziale kontakte knüpfen? warum sollte ich mich darüber freuen, dass mein Sim jetzt auch raus in die nachbarschaft gehen kann? das kann ich doch schon längst, sogar ohne PC... was ich nich machen kann, is monster/Feinde oder sonstwas umnieten bzw. riesige schlachten anführen... aber was solls, jedem das seine.
De gustibus non est disputandum... ;)
 
AW:

die grafik hätte um einiges besser sein können, auch so das dass spiel noch auf alten pc's läuft. zwar is mir das gameplay da am wichtigsten, abba hölzerne atmosphäre zerstört das feeling und somit au nen teil des gameplays. besonders manche bewegungen un gegenstände sin sehr einfach und alt gehalten... abba sonst ganz in ordnung, besonders die größe der nachbarschaft, die man am ende sieht find ich toll... jedoch hoffe mal nich, dass seh wieda so große möglichkeiten aufbauschn un zum schluss ises wieder heiße luft un war schlicht gestellt.
 
AW:

also die simerstellung gefällt mir, besonders das die vorgefertigten nasen oder ohren nicht (wie in sims 2) das ganze gesicht verunstalten. Die Animationen sind kacke entweder sie arbeiten dran und/oder sie müssen auf jeden fall einen einfacheren editor mit mehr möglichkeiten (ich weiss dass das gegensätze sind) und einem system wie bei spore so dass man selbst erstellte kleidung,sims,gegenstände,ANIMATIONEN mit anderen spielern austauschen kann
 
Zurück