• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Fetziger Launch-Trailer zum Verkaufsstart der Konsolen-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666224
 
Cool! Pünktlich am 13.11. hab ich das Spiel in den Händen und kann loslegen! Die Demo hat schon sehr viel Spaß gemacht!
 
AW:

Fyrex am 07.11.2008 10:18 schrieb:
Cool! Pünktlich am 13.11. hab ich das Spiel in den Händen und kann loslegen! Die Demo hat schon sehr viel Spaß gemacht!
stimmig war sie, aber die Steuerung... :S
zu schwierig für meine Begriffe. Aber vielleicht ist das einfach nur Übungssache...
 
AW:

Jojoselavi am 07.11.2008 14:30 schrieb:
Fyrex am 07.11.2008 10:18 schrieb:
Cool! Pünktlich am 13.11. hab ich das Spiel in den Händen und kann loslegen! Die Demo hat schon sehr viel Spaß gemacht!
stimmig war sie, aber die Steuerung... :S
zu schwierig für meine Begriffe. Aber vielleicht ist das einfach nur Übungssache...

Schwierig ? Na also wirklich nicht.

Ich denke das fällt unter "Einfach zu lernen, aber schwer zu meistern", jedenfalls habe ich von Anfang an alle Moves... vom Rollen mal abgesehen... auf Anhieb durchführen können so das es sogar Ähnlichkeiten zum Gameplay der ganzen Videos hatte ;)

Vorallem nach mehrmaligen durchspielen der Demo lernt man was geht und was nicht, bis man soweit ist das seine ganzen Abläufe einen "flow" haben und richtig weich ineinander übergreifen :X
 
AW:

Kandinata am 07.11.2008 14:40 schrieb:
Jojoselavi am 07.11.2008 14:30 schrieb:
Fyrex am 07.11.2008 10:18 schrieb:
Cool! Pünktlich am 13.11. hab ich das Spiel in den Händen und kann loslegen! Die Demo hat schon sehr viel Spaß gemacht!
stimmig war sie, aber die Steuerung... :S
zu schwierig für meine Begriffe. Aber vielleicht ist das einfach nur Übungssache...

Schwierig ? Na also wirklich nicht.

Ich denke das fällt unter "Einfach zu lernen, aber schwer zu meistern", jedenfalls habe ich von Anfang an alle Moves... vom Rollen mal abgesehen... auf Anhieb durchführen können so das es sogar Ähnlichkeiten zum Gameplay der ganzen Videos hatte ;)

Vorallem nach mehrmaligen durchspielen der Demo lernt man was geht und was nicht, bis man soweit ist das seine ganzen Abläufe einen "flow" haben und richtig weich ineinander übergreifen :X
ich hab sie auch ehrlich gesagt nur einmal gespielt. Fließende Übergänge, wie in den Videos gezeigt, hab ich fast nie hinbekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist es einfach nur Übungssache. Ansonsten ist das Spiel definitiv sehr gelungen und eine willkommene Abwechslung zum Genre-Einheitsbrei :)
 
AW:

Jojoselavi am 07.11.2008 14:48 schrieb:
ich hab sie auch ehrlich gesagt nur einmal gespielt. Fließende Übergänge, wie in den Videos gezeigt, hab ich fast nie hinbekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist es einfach nur Übungssache. Ansonsten ist das Spiel definitiv sehr gelungen und eine willkommene Abwechslung zum Genre-Einheitsbrei :)
Man rennt schon beim zweiten mal spielen um einiges flüssiger und macht mehr Spass.
Halt mal ein anderes "Renn"-Spiel :-D
Bei Fahrsims muss man sich ja auch erst mal an das Auto gewöhnen und die Strecke ein wenig kennen um die Kurven richtig anzufahren und die Schikanen perfekt zu schneiden.
 
AW:

McDrake am 07.11.2008 15:31 schrieb:
Jojoselavi am 07.11.2008 14:48 schrieb:
ich hab sie auch ehrlich gesagt nur einmal gespielt. Fließende Übergänge, wie in den Videos gezeigt, hab ich fast nie hinbekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist es einfach nur Übungssache. Ansonsten ist das Spiel definitiv sehr gelungen und eine willkommene Abwechslung zum Genre-Einheitsbrei :)
Man rennt schon beim zweiten mal spielen um einiges flüssiger und macht mehr Spass.
Halt mal ein anderes "Renn"-Spiel :-D
Bei Fahrsims muss man sich ja auch erst mal an das Auto gewöhnen und die Strecke ein wenig kennen um die Kurven richtig anzufahren und die Schikanen perfekt zu schneiden.
da geb ich dir Recht. Habs nochmal gespielt und bin kaum mehr irgendwo hängen geblieben, ging alles wesentlich schneller als beim ersten Mal. Wobei ich da auch an einem alten Fernseher gezockt hab, da war alles ziemlich unscharf^^
 
AW:

Hammer geiles Spiel wird gekauft :-D

EA ich heirate euch wenn das so weitergeht ^^
zuerst das mega geile Dead Space dann Fifa 09
was deutlich besser ist als pro evo 09,demnächst
das neue Need for Speed mit bullen jagt und den ganzen drum herum und jetzt noch das herausragende ,erfrischende Spiel Mirrors Edge.

Halleluja ,hoch lebe EA :X :P
 
AW:

gamerslin am 07.11.2008 18:13 schrieb:
Hammer geiles Spiel wird gekauft :-D

EA ich heirate euch wenn das so weitergeht ^^
zuerst das mega geile Dead Space dann Fifa 09
was deutlich besser ist als pro evo 09,demnächst
das neue Need for Speed mit bullen jagt und den ganzen drum herum und jetzt noch das herausragende ,erfrischende Spiel Mirrors Edge.

Halleluja ,hoch lebe EA :X :P
naja, relativier mal bitte...
FIFA 09 ist nicht besser als PES 2009 auf dem PC, wenn du das meinst. Da ist PES immer noch der Platzhirsch. Immerhin hat EA aber einen Fortschritt gemacht. Und das neue NFS muss man erstmal abwarten, bislang sieht´s nach einer 1:1-Most Wanted-Kopie aus.
 
AW:

kavoven am 07.11.2008 13:12 schrieb:
Die Musik ist cool... :)

Das original Musikstück heisst "Still Alive" von Lisa Miskovsky - zum release wird es eine Soundtrack CD geben auf der dieser Song sowie etliche Remixes (unter anderem von Paul van Dyk) enthalten sind.

Man kann alle Tracks hier einsehen:

http://www.amazon.de/Still-Alive-Theme-MirrorS-Edge/dp/B001ILDED0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1226141503&sr=8-6
 
AW:

gamerslin am 07.11.2008 18:13 schrieb:
...dann Fifa 09
was deutlich besser ist als pro evo 09,...
Das sei mal dahin gestellt.^^

Gibt's denn nun schon eine Demo im PS3-Shop zum Download? Werde dann nämlich mal wieder meine PS3 aufbauen und das antesten. Wenn's gefällt, spiele ich ab nächster Woche wohl mal wieder Playstation.
:-D
 
AW:

Mothman am 08.11.2008 21:47 schrieb:
gamerslin am 07.11.2008 18:13 schrieb:
...dann Fifa 09
was deutlich besser ist als pro evo 09,...
Das sei mal dahin gestellt.^^

Gibt's denn nun schon eine Demo im PS3-Shop zum Download? Werde dann nämlich mal wieder meine PS3 aufbauen und das antesten. Wenn's gefällt, spiele ich ab nächster Woche wohl mal wieder Playstation.
:-D
Ja, schon seit vorletztem Donnerstag ;)
 
Zurück