• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666219
 
- gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben.



:p geiler bug ^^
 
AW:

Starcook am 07.11.2008 09:51 schrieb:
- gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben.

:p geiler bug ^^
Durch sowas können Spielstände zerstört werden, wenn man kurz vor dem Beenden die Speichernfunktion benutzt hat.
 
AW:

Mal schaun ob die Wide Screnn auflösung auch wählbar ist,
Und das tolle es gibt ein eigenes Update für die Österreich Version.
Bei uns ist kein USK oben nur die PEGI 18+
 
AW:

Die sollten erst die Quest - Bugs bereinigen dann den rest
 
AW:

ich hat noch net einen einzigen absturz oder sonst irgendein problem. ah doch, bis auf das manuelle eintragen der bildschirmauflösung, aber ok. :)
 
AW:

crypto290 am 07.11.2008 10:22 schrieb:
Die sollten erst die Quest - Bugs bereinigen dann den rest

welche questbugs denn? :confused:

mir ist noch keiner aufgefallen hab bisher fast jede quest abschließen können!
bis auf eine da ist mir kurz vom abgeben der questgeber vor die flinte gelaufen :B :-D

ansonten hab ich ab und an nur Hänger wenn ich das VATS starten will da hängt dann das ganze spiel und eben beim beenden des spiel das er abstürtzt aber kann man leicht beheben wenn man erst ins hauptmenü und dann von dort aus es beendet
 
AW:

oceano am 07.11.2008 11:39 schrieb:
- gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben.

Das lustige an der Sache ist, das schon Oblivion genau den selben Bug hatte :-D

Ich war letztens etwas verwirrt und hab, anstatt den Subwoofer auszuschalten, das Netzteil am PC ausgeschalten. :B
Dem Savegame ist nichts passiert. %)

Fallout 3 ruled! Und Tunnelsnakes stinken! :-D
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

System am 07.11.2008 09:50 schrieb:
- das Spiel wird nun nach beendeter Installation von Titel-Updates ordnungsgemäß gestartet..

Haha, ich lache mich tot. Bei mir stürzt der Patchvorgang (UK Version) beim beenden ab...
Wenn ich das richtig interpretiere sollte am Ende des Patchens eigentlich Fallout starten.

Naja, wenigstens konnte ich das Patch Setup über den Taskmanager abschießen und Fallout anschließend wie gewohnt starten.

Grüße,
Flo
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?
Eigentlich gibts eher ne spezielle Deutsche Version und die Ösis und die Schweizer bekamen die "normale" Version ;)
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Jup, kein Blut, einen Skill weniger, kein Abtrennen der Körperteile.
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

hat jemand schon mit bloodpatch gepatcht? sonst mach ich es und stell hier nen bericht rein was alles zu beachten ist, falls es nicht direkt geht...
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

Ztyla am 07.11.2008 13:01 schrieb:
Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Jup, kein Blut, einen Skill weniger, kein Abtrennen der Körperteile.


Einen Skill weniger? Kannst du das näher ausführen? :)
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

KabraxisObliv am 07.11.2008 13:47 schrieb:
Ztyla am 07.11.2008 13:01 schrieb:
Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Jup, kein Blut, einen Skill weniger, kein Abtrennen der Körperteile.


Einen Skill weniger? Kannst du das näher ausführen? :)


wahrscheinlich der "bloody mess", den es auch im Vorgänger gab... eine höhere Wahrscheinlichkeit, das was ekliges passiert. Ich glaube bis auf verschiedene Sterbeanimationen hat der keine Auswirkungen.

Ob der Kopf fehlt nach einem kritischen Treffer oder nur die Lebensenergie ist im Grunde nicht spielentscheidend.
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

KabraxisObliv am 07.11.2008 13:47 schrieb:
Ztyla am 07.11.2008 13:01 schrieb:
Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Jup, kein Blut, einen Skill weniger, kein Abtrennen der Körperteile.


Einen Skill weniger? Kannst du das näher ausführen? :)

einen sinnlosen skill weniger hätte es lauten müssen..

gibt nen traditionellen fallout skill, der die gegner immer auf maximalst brutale Weise abtreten lässt...

Da das immer der Kopf ist, welcher platzt und es sowas nicht gibt in Deutschland, gibts den skill nicht.
 
AW: Download: - Fallout 3: Fallout 3: Erster Patch für die PC-Version

Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Mittlerweile gibt es für fast alle ab 18 Spiele eine extra Austria Version für Österreich. Die ist dann genau wie unsere Version in Deutsch, aber ungeschnitten. Deswegen kauf ich meine ab 18 Spiele nur noch in Österreich.

Nach dem Gefühl her würde ich behaupten, dass Fallout 3 bestimmt eines der meistimportiertesten Spiele sein wird, denn bei den österreichischen Versandhändlern ist die Austria Version quasi ständig ausverkauft. Die machen dank unserer USK ein riesen Geschäft :-D
 
Blub

der-jo am 07.11.2008 13:59 schrieb:
KabraxisObliv am 07.11.2008 13:47 schrieb:
Ztyla am 07.11.2008 13:01 schrieb:
Occulator am 07.11.2008 12:55 schrieb:
LOL da gibts ja ne eigene österreichische Version ^^
Ist die deutsch etwa doch stark beschnipselt ?

Jup, kein Blut, einen Skill weniger, kein Abtrennen der Körperteile.


Einen Skill weniger? Kannst du das näher ausführen? :)

einen sinnlosen skill weniger hätte es lauten müssen..

gibt nen traditionellen fallout skill, der die gegner immer auf maximalst brutale Weise abtreten lässt...

Da das immer der Kopf ist, welcher platzt und es sowas nicht gibt in Deutschland, gibts den skill nicht.
nich nur der kopf xD das knallt immer saumäßig wenns einen gegner lerlegt, und deren beine und arme sind davon auch betroffen :B

ich muss sagen: das blut und die goreefekte in FO3 sehen scheiße aus... ich find die sterbeanimationen in FO1 und 2 viel besser.

jaa da gabs noch animationen ich weiß, in FO3 wird halt auf ragdol oder was auch immer gesetzt, was meist ziemlich dumm aussieht.

btw: sehr sinnfreier patch sag ich mal ^^
ok bei mir stürzt auch im normalen beenden manchmal ab, aber egal, ich habs ja schließlich geschlossen :S

Blub
 
Blub

Tjiooo das sind ja mal nicht so viele Änderungen, aber bisher erscheint mir das Spiel auch sehr bugfrei.

Einzig und allein einen Bug hatte ich bisher: Bei der Quest "Big Trouble in Big Town" hab ich auf intelligenz gesetzt und soll den Bewohnern an einem Roboter zeigen, wie man den wieder um laufen kriegt. Es gibt aber keinen Roboter auf dem Schrottplatz, der ist einfach weg....
 
Zurück