• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft stoppt Spielumsetzung der Fernsehserie Heroes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666214
 
Wer braucht auch schon ein Spiel zu einer dämlichen Seifenoper
 
AW:

Dilopho am 07.11.2008 09:26 schrieb:
Wer braucht auch schon ein Spiel zu einer dämlichen Seifenoper
Das ist deine Meinung, also ich finde nicht das Heroes eine Seifenoper ist, ich würde es eher in den Bereich SciFi schieben. Darüber hinaus sind nicht wirklich die Kriterien für eine Seifenoper gegeben (wenn ich es mit GZSZ, Alles was zählt etc. vergleiche).
Ob man jetzt dafür ein Spiel braucht ist die andere Sache bzw. auch wie man das dann umsetzen soll, aber da Ubisoft die Rechte zurück gegeben hat ist das ja jetzt eh passé.
 
AW:

Naja, ist auch schwierig die Richtung, die das Spiel erinschlagen soll, einzuschätzen, wenn sie es beim Original auch noch nicht so recht wissen - die Spiel-Verwurstung würde ja sicherlich wieder einmal mehr zeigen wollen als die Serie. ;)

(Wegen einigen Uneinigkeiten seitens der Qualität und Richtung - auch wegen herben Budgeüberschreitungen - wurden kürzlich die beiden Schreiberlinge der Serie (Jesse Alexander und Jeph Loeb) gefeuert. Mr. Kring und NBC waren über die kreative Richtung und Wertung der Sendung ein wenig 'ungehalten'.) :rolleyes:
 
AW:

Die Serie find ich ganz gut, aber wie man die in ein gutes Spiel umsetzen sollte, wüsste ich auch nicht. Wahrscheinlich ahben die Ubi-Entwickler auch kein ordentliches Konzept hingekriegt bzw. waren mit der Qualität ihres Werks nicht zufrieden. Sicher kein Verlust...
 
AW:

Naja, die Hälfte der Personen auf dem Foto ist ja mittlerweile unter der Erde. Was nützt nächstes Jahr ein Release mit den Heroes der ersten Staffel?
 
AW:

Jetfighter81 am 08.11.2008 00:21 schrieb:
Naja, die Hälfte der Personen auf dem Foto ist ja mittlerweile unter der Erde. Was nützt nächstes Jahr ein Release mit den Heroes der ersten Staffel?
Von welcher Staffel gehst du da aus, von der dritten? Ich bin am momentanen RTL 2-Stand, aber bis auf einen leben da alle auf diesem Foto noch. Kratzen die bald reihenweise ab?

Ein Heroes-Spiel hätte mich übrigens ohnehin nicht interessiert und ich wüßte auch nicht wie man diese Serie vernünftig umsetzen sollte.
 
AW:

Da gab es doch mal ein Handy-Game von Heroes. Das war glaube ich ein Beat 'em Up. :-D

Von der Serie selber habe ich nur die ersten 3-5 Folgen gesehen, dann wurde es mir schon zu doof. Das ist halt mit Serien so ein Problem. Die guten Ideen kommen am Anfang und am Ende gehen sie einem aus. Da muss dann halt immer noch eins draufgesetzt werden, was der Story meist nicht gut tut.
 
AW:

Naja, die Hälfte der Personen auf dem Foto ist ja mittlerweile unter der Erde. Was nützt nächstes Jahr ein Release mit den Heroes der ersten Staffel?
Von welcher Staffel gehst du da aus, von der dritten? Ich bin am momentanen RTL 2-Stand, aber bis auf einen leben da alle auf diesem Foto noch. Kratzen die bald reihenweise ab?

Ein Heroes-Spiel hätte mich übrigens ohnehin nicht interessiert und ich wüßte auch nicht wie man diese Serie vernünftig umsetzen sollte.
soweit ich weiss sterben die 3 ganz recht in der 1. bzw eine in der 3. staffel
 
AW:

Auf deutsch kann man das nicht gucken...


Bin mittlerweile in der Mittde der dritten Staffel und finde das ganze recht spannend umgesetzt.
 
AW:

Auf deutsch kann man das nicht gucken...


Bin mittlerweile in der Mittde der dritten Staffel und finde das ganze recht spannend umgesetzt.
 
 Die erste Staffel war absolut brilliant, allein schon die Erzählweise durch diese gemalten Bilder, die immer nur soviel verraten hatten, dass der Zuschauer der nächsten Episode entgegenfieberte - große Kunst, das. :top:

In der zweiten Staffel wurde es aber langsam langweilig, die Spannung fehlte zum Teil, kommt einfach nicht an die erste ran. :]

Die dritte hab ich noch nicht gesehen, sie soll aber wieder besser sein, laut "Buschfunk". :B
 
Zurück