• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Demo erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Demo erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666197
 
also diesmal haben die es tatsächlich geschafft ein ordentliches spiel zu programmieren...wird gekauft!
 
AW:

Hab einige Slowdowns im Spiel...ganz schön Hardwarehungrig ^^
 
AW:

Bei mir wurde nur ne 0Kb-Datei runtergeladen die ich nicht löschen kann, weil angeblich ein anderes Programm sie verwendet. Aber weiß ja nicht mal welches???
 
AW:

:confused: Also irgendwie funktioniert mein Lenkrad nicht. Hab ein Logitech Driving Force USB.
Das Spiel hat es im Steuerungsmenü aufgelistet, ich kann auch die Tasten zuweisen, jedoch kann ich damit nichts steuern. Muss ich das Lenkrad erst irgendwie "aktivieren" ?
Help please
 
AW:

Mir haben die beiden Vorgänger schon gut gefallen u. vor allem Spaß gemacht.

Das Schadensmodell wurde bei BW auch aufgebohrt. :top:

Da werde ich wohl die 30€ investieren, eventuell gibt es ja auch irgendwo ein noch günstigeres Angebot. Die Demo macht mir jedenfalls wieder richtig Laune.

Ich habe damit auf jeden mehr Fun, als mit den letzten Teilen (Carbon bis Pro Street) der NfS-Reihe.

Die TV-Serie ist mir eigentlich ziemlich egal, außer ich möchte mal ein paar abgedrehte u. unrealistische Stunts sehen oder mal über Hotte Herzberger & Didi Bonrath ablachen.
 
AW:

Ich hab grad Die Demo angespielt und das einzig Gutem was mir daran auffällt, ist die Grafik.

Trotzdem würde ich nicht mal 1€ dafür ausgeben!!!
Zwei gawierende Fehler sind mir aufgefallen:

-In der Probemission muss man ein paar Sekunden neben einem laster herfahren, damit der Kollege auf diesen umsteigt...ürgendeine schöne Zwischensequenz gibt es nicht..doch obwohl der Kollege angeblich umgestiegen ist, sitzt er(wenn man in der Vogelperspektive nach hinten schaut)Noch deutlich erkennbar im Wagen..hmm, hat der jetzt nen Doppelgänger oder was????

- Die KI kann sich von alleine wiederaugstellen: Wenn der Verfolgte zu blöd ist und gegen den Anfang einer Autobahnleitplanke fägrt, denkt man sich:Ja, jetzt hast du keine Chance mehr, jetzt bist du am Ende. Also versucht man ihm einfach von hinten dem Weg abzuschneiden, indem man ihn blockiert...Doch was passiert???? der Gegner stellt sich neu auf, springt durch eine
Begrennzung, (durch die man einfach durchbrettern kann), somit von der Autobahn und ist weg. Man hat keine Chance mehr, denn über 200 Meter reichenden Abstand ,selbst mit Nitro, aufzuholen. Mission gescheitert....Und deßwegen habe ich es noch nie geschafft, diese blöde Mission durchzuzocken...Das heißt nicht, dass ich im Rennenfahren schlecht bin(Ich habe alle NFS-Teile, bis auf HS2 und ProStreet) locker durchgespielt. Wenn ich aber das hier sehe, greife ich lieber zum altbekannten NFS: Brennender Asphalt..Die Grafik ist zwar längst nicht so gut, dafür aber das Gameplay nicht so dermassen verbugt!!!!!!!
 
AW:

Nuja, dass die beiden auch noch nach Umstieg zusammen im Wagen sitzen, ist mir auch aufgefallen.. aber mal im Ernst: Spielt das ne Rolle? Ich find die Mission einfach geil gemacht.. erst LKW abfangen, dann Gegner stoppen.. sowas gabs im von dir zitierten ProStreet nicht ;o) Abgesehen davon, dass ProStreet um einiges teurer war und imho nicht mal das Fahrgefühl bietet, dass du bei Cobra-11 kriegst, wenn du durch die Stadt rast. Aber das nur meine persönliche Meinung ;) Die Grafik kommt dann als Eyecandy noch oben drauf, die ist echt schnieke! Für nen Low-Price-Game ist das mal ein Knaller find ich!
 
Zurück