• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft im Leistungs-Check auf den neuen MacBooks

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666164
 
bin zwar kein apple fanboy, aber die verarbeitung der neuen aluminium books ist wirklich klasse. lediglich die etwas seltsame apple tastatur und das extrem glossy display stören etwas, aber wahrscheinlich nur gewöhnungssache. mit dem nvidia grafikchip ist das größte manko auch behoben worden.
naja, inzwischen bleib ich bei meinem treuen asus notebook, das war vor 3 jahren schon top verarbeitet :-D
 
Eine Leistungscheck mit WoW? Das spricht nicht gerade für viel Leistung...
An MacBooks konnte mich bisher eigentlich immer nur das schöne design überzeugen, ansonsten nichts!
 
Hm, also nen WoW Leistungscheck? Hä? Nichts gegen Apple Zeugs, aber warum WoW, das klingt mehr nach Werbung die Spieler aus dem Game locken sollen, sich nen schön leichtes und Edles Spielgerät zu kaufen. Um aber wirklich zu überzeugen, wär doch nen NFS, Fallout 3 oder ähnliches aktuelles angebrachter, oder nicht? Wobei Frage ist ob die alle OSX Kompatibel sind, glaube das nur wenige Games auf deren OS laufen?!?!
 
World of warcraft hat keine hohen Grafik-Voraussetzungen.

Der Test ist deshalb lächerlich.

Wenn es heißt, Apples Laptops haben "starke Grafikprozessoren", so muss ja wohl vielmehr ein Crysis als Test herhalten.

So sehe ich das.
 
AW:

hiro-protagonist am 07.11.2008 09:39 schrieb:
Hm, also nen WoW Leistungscheck? Hä? Nichts gegen Apple Zeugs, aber warum WoW, das klingt mehr nach Werbung die Spieler aus dem Game locken sollen, sich nen schön leichtes und Edles Spielgerät zu kaufen. Um aber wirklich zu überzeugen, wär doch nen NFS, Fallout 3 oder ähnliches aktuelles angebrachter, oder nicht? Wobei Frage ist ob die alle OSX Kompatibel sind, glaube das nur wenige Games auf deren OS laufen?!?!

Ich gebe Dir absolut Recht, denn das ist auch meine Meinung.

So viel dazu: Wenn ich meinen Catalyst-Treiber installiere, muss ich jedesmal den World of Warcraft Test Account deaktivieren, damit der Treiber den Client von WOW nicht mit installiert.

Ich finde auch: ES IST WERBUNG. Mehr nicht.
 
Zurück