• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Sexy und kurios: Echte Fotos von Game-Heldinnen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666166
 
AW:

Die Faith gab's schon bei den Bildern zur TGS 2008. Ist aber nach wie vor toll. =]
Naomi Hunter ist nicht sexy genug!
Die Nurse aus Silent Hill gefällt mir gut. Keine Ahnung ob die auch gut getroffen ist, habe die Spiele nie gespielt, aber die Bilder dazu sind klasse.
Zum Rest: Naja ...
 
AW:

christianguernth am 06.11.2008 16:45 schrieb:
LukaszCiszewski am 06.11.2008 16:44 schrieb:
Ist Omis Pfleger heute da? Sie kann doch alleine nicht aus dem Haus!
Ich glaube Opi Gibson war schon für sie einkaufen.
Eine ältere Omi setzt sich, ganz erschöpft von den Weihnachtseinkäufen auf eine Parkbank. Ein freundlicher Herr sieht das und warnt die Omi: 'Passen Sie auf, die Bank ist frisch gestrichen.'
Die Omi, etwas schwerhörig, fragt lächelnd: 'Wie?'
Meint der Herr lakonisch: 'Blau.'
 
AW:

Seit wann hat Lara Croft Schlitzaugen und ist Kettenraucherin?
 
Tja, die Frau macht's richtig. Spricht gleich zwei Männerträume auf einmal an: Zocken und Bräute und kombiniert das Ganze auch noch. Also wirklich, mehr Urinstinkt kann man nicht ansprechen.^^

Man, wenn man so eine Omi hätte. :-D
 
AW:

Lurelein am 06.11.2008 16:39 schrieb:
LukaszCiszewski am 06.11.2008 16:37 schrieb:
Ich würde Omi gerne mal nackt sehen!

Diese Antwort habe ich von einem PC Action Redi erwartet :-D

Aber ich bin auch deiner Meinung ;)

Wieso? Die hat keine Titten, keinen Arsch, da gibts ja kaum was zu sehen :-D

*überleg*

Hmmmm, okay, ich würd mitzugucken ;)
 
Zurück