• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USK: Die aktuellen Einstufungen der USK - GTA 4 ohne Jugendfreigabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666150
 
sollange die nicht anfangen die deutsche version zu beschneiden
 
AW:

fak3er am 06.11.2008 16:26 schrieb:
sollange die nicht anfangen die deutsche version zu beschneiden
Wenn ich mich nicht irre, gibt es von Fallout 3 nur eine weltweite zensierte Version.
 
AW:

XIII13 am 06.11.2008 18:59 schrieb:
fak3er am 06.11.2008 16:26 schrieb:
sollange die nicht anfangen die deutsche version zu beschneiden
Wenn ich mich nicht irre, gibt es von Fallout 3 nur eine weltweite zensierte Version.

Ich glaube, hier geht es den Leuten primär um GTA IV - oder? :)

Kann man diese Meldung jetzt eigentlich so interpretieren, dass GTA IV komplett ungeschnitten für PC rauskommt? Das wär echt top..
 
AW:

firewalker2k am 06.11.2008 19:42 schrieb:
Ich glaube, hier geht es den Leuten primär um GTA IV - oder? :)

Kann man diese Meldung jetzt eigentlich so interpretieren, dass GTA IV komplett ungeschnitten für PC rauskommt? Das wär echt top..
denk schon, die konsolen version ist ja auch ungeschnitten, warum sollte man da unterscheiden ;)
 
AW:

firewalker2k am 06.11.2008 19:42 schrieb:
XIII13 am 06.11.2008 18:59 schrieb:
fak3er am 06.11.2008 16:26 schrieb:
sollange die nicht anfangen die deutsche version zu beschneiden
Wenn ich mich nicht irre, gibt es von Fallout 3 nur eine weltweite zensierte Version.

Ich glaube, hier geht es den Leuten primär um GTA IV - oder? :)

Kann man diese Meldung jetzt eigentlich so interpretieren, dass GTA IV komplett ungeschnitten für PC rauskommt? Das wär echt top..
Komisch, wie bin ich den eben auf Fallout gekommen? :B Bin wohl heut ein wenig verpeilt.
 
Zurück