• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge: 12 Stunden Spielzeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666141
 
12 stunden sind für so ein spiel Gut!
länger wärs eh nichts weil dann k0ommt dann sowas langgezogenes wie FarCry 2 raus
 
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?
 
hmm naja aber ich befürchte das ein 2. mal durchspielen eher langweilig wird, weil alles so "gradlinig ist
 
AW:

Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?

Sollen wir da jetzt raten? oder verrätst du es uns?
 
AW:

ne, bei diesem spiel wirds bestimmt nicht langweilig, denn bei diesem spiel ist bestimmt der ehrgeiz groß immer besser zu werden weil die spielmechanik einfach viel vom spieler fordert.
 
AW:

12 Stunden Spielzeit ist gut. Besser Qualität statt Quantität. Das hätten sich die Far Cry 2 Entwickler auch ans Herzen legen sollen.
 
AW:

Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?
Da verwechselst du was das Spiel hieß nicht Far Cry 2 sondern Crysis ;)
 
AW:

Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?

Warum die diese Befürchtung hast ist mir auch nicht ganz klar... neue Engines suggerieren Tech-Demos, aber die hier ist eine altbekannte: Unreal Engine 3
 
AW:

GorrestFump am 06.11.2008 15:11 schrieb:
Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?

Warum die diese Befürchtung hast ist mir auch nicht ganz klar... neue Engines suggerieren Tech-Demos, aber die hier ist eine altbekannte: Unreal Engine 3
und grafisch überragend ist das spiel nun wirklich nicht...
 
AW:

Moleny am 06.11.2008 15:10 schrieb:
Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?
Da verwechselst du was das Spiel hieß nicht Far Cry 2 sondern Crysis ;)
Mir z.B. gefällt Crysis VIEL besser als Far Cry 2. Crysis Wars spiele ich aktiv im Multiplayer. Far Cry 2 lag nach dem ersten Tag in der Ecke rum, bis ich es verkauft habe. Total langweilig...
Aber jeder hat halt ne andere Meinung.
 
AW:

Und was hat das jetzt mit Mirrors Edge zu tun?

Ist zwar ganz nett, dass man wieder mal was neues probiert hat. Aber solche Jump&Run Games funktionieren in der 3rd Person einfach besser, intuitiver und präziser. Ich brauche jedenfalls keine 12 Stunden Spielzeit, die Demo hat mir völlig gereicht >:| .
...wer's mag; sicher besser, als den 10.000ten Shooter zu produzieren.
 
AW:

Tja, is wie mit den Benzinpreisen: Früher hat man sich über 1,20 E für nen liter Super aufgeregt, heute ist man schon Froh wenns unter 1,50 bleibt......so isses mit Spielen auch: Früher hat man sich über NUR 20 Stunden aufgeregt/ bzw angemerkt dass es recht kurz ist, heute werden 12 Stunden Spiele angeboten- ohne mich- zumindest zum Vollpreis niemals, wenns als Budget für nen 10er zu haben ist werf ich mal nen Blick drauf :hop:
 
AW:

Fire am 06.11.2008 14:53 schrieb:
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?


also ich habe die demo auf der PS3 gespielt und muss sagen das es wirklich sehr viel spaß mach. es ist erfrischend anders und gefällt mir sehr gut zumindest das was man in der demo sehen kann.
 
AW:

12h für 79.- sFr oder 89.- sFr ?? Die machen Witze - in 1 oder 2 Jahren kauf ich's vielleicht - für 19.90
 
AW:

*lol* 12 Stunden.. wie kann man denn sowas als ausreichend bezeichnen? Da kauft man das spiel und is aufm heimweg schon durch...
war bei mir das letzte mal bei nfs carbon so... ich war so unglaublich enttäuscht.. sowas passiert mir nicht nochmal.. zumindest nicht zum vollen preis...
 
AW:

Mal Schauen wie die ersten Wertungen ausfallen. Interessieren würde mich das Spiel schon, aber wie wird's mit der Abwechslung? Motiviert das auch wirklich die ganzen Stunden oder langweilt man sich schon nach drei Stunden zu Tode...? Achja, und wie sieht's mit der Storypräsentattion und Dichte aus. Die Ausgangsstellung (Regime etc.) klingt ja schonmal ganz in Ordnung.
Bin auf jeden Fall gespannt was die ersten Reviews dazu sagen.
 
AW:

Rage79 am 06.11.2008 16:02 schrieb:
*lol* 12 Stunden.. wie kann man denn sowas als ausreichend bezeichnen? Da kauft man das spiel und is aufm heimweg schon durch...
war bei mir das letzte mal bei nfs carbon so... ich war so unglaublich enttäuscht.. sowas passiert mir nicht nochmal.. zumindest nicht zum vollen preis...

was erwartest du denn für so ein spiel?
da sind 12 stunden schon in ordnung oder willste 40 stunden wo man sich 20 stunden sparen kann weil man immer und immer wieder das selbe macht?
grade für das genre ist es schon in ordnung!
 
AW:

Beetlejuice666 am 06.11.2008 15:54 schrieb:
Tja, is wie mit den Benzinpreisen: Früher hat man sich über 1,20 E für nen liter Super aufgeregt, heute ist man schon Froh wenns unter 1,50 bleibt......so isses mit Spielen auch: Früher hat man sich über NUR 20 Stunden aufgeregt/ bzw angemerkt dass es recht kurz ist, heute werden 12 Stunden Spiele angeboten

Naja, früher wurde die Grafik von Doom 2 oder C&C (1) auch als detailliert und atmosphärisch beschrieben.
Die Branche hat sich geändert, nicht alles ist schlechter geworden.
Würdest du lieber 40 Stunden spielen und dafür Abstriche im Design in kauf nehmen?
oder 40 Stunden + Top Design, dafür ein höherer Preis?
 
AW:

Es gibt genug Spiele die Top in Grafik und Handling sind und trotzdem lange unterhalten, The Witcher oder um mal nen Shooter zu nennen: Bioshock. Dann werden die Spiele auch gekauft- wenn se so Kurz sind wie Crysis + Addon bleiben se halt bis zum Budgetpreis stehen, fertig
 
Zurück