• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Forged by Chaos: Forged by Chaos: Videos zum CryEngine-2-Rollenspiel zeigen erstes InGame-Material

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665890
 
mhhhm der ork sieht sehr krüpplig aus viel zu kleine beine...

die unteren beiden vids find ich auch nicht besonders spektakulär, jedoch das erste

is das ein vid im game oder soll das das gameplay werden? wenn das so sein wird wirds bestrimmt der kracher mit solch weichen animationen!
 
Sieht herrlich aus! Die Animationen gefallen mir sehr gut!

@Ork
Naja die Bandbreite an Auslegungen, wie ein "Ork" nun auszusehen hat, ist enorm. Sowohl in ganz klein und dünn bis hin zu wahren Giganten gabs schon alles. Es scheitert eben daran, dass es die Jungs nicht in Brems Tierleben geschaft haben. ^^
 
AW:

Na da hat aber jemand ordentlich warhammer gespielt, wenn ich mir das erste Video so angucke. oO
 
AW:

jop sag ich auch , das ist eindeutig Warhammer!! kukt euch einfach mal den fetten krieger an, die rüstung, der helm, alles sieht nach chaos champion aus^^ aber da ich ein fan von warhammer bin macht mir das eigentlich nix.... hat das eigentlich was mit Wrahammer zu tun? steht ja eich nix direktes in der news auser chaos magie (was ja typisch warhammer ist)
 
AW:

ok hab mich mal auf denen ihrer siete umgesehen^^ sehr interessant, wirkt alles so als hätten sie warhammer genommen aber eben ganz andere namen um keine Rechte zahlen zu müssen, schade eigentlich , wo warhammer drinn ist sollte auch warhammer draufstehn ;)
 
AW:

Also da scheint sowohl Warhammer als auch Earthdawn durch... könnte was schönes für zwischendurch werden, kommt auf die Watchlist.
 
AW:

Der Ork gefällt mir eher nicht so. Seine Beine sehn aus als hätte man sie zusätzlich mit ner Luftpumpe aufgeblasen O.o' Im Vergleich zu den eher realistisch anmutenden Figuren im ersten Video ist das schon mal ein kleiner Bruch ^^
 
AW:

also der ork in video 2 und 3 ist eher ein bischen satirisch XD
 
Zurück