• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Deutscher Entwicklerpreis 2008: Deutscher Entwicklerpreis 2008: Die Nominierten in allen Kategorien

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665889
 
Crysis... Meiner Meinung nach das grafisch ansprechenste Spiel unserer Zeit...
 
stimm ich dir zu außer vllt bei story und spielwelt...

kommt drauf an wie stark die story dort wiegt da crysis eine solide aber keine geniale story hat, dafür eben die spielwelt...

die anderen spiele sind ja alle mehr auf story bzw nur story:p
 
Bestes Spiel:Crysis oder Drakensang
Grafik:Crysis
Story:Geheimakte 2
Spielwelt: Drakensang
Sound: kann ich nich gut beurteilen da ich den Sound meist eh durch meine Musi ersetze^^
Außer bei RPG´s.
Browser:Spiel ich nicht.
Jugend: Ankh
Konsole: Geheimakte 2
Gamedesign: Crysis
Kinder: wtf?
 
Die Nominierten in der Kategorie Bestes Kinderspiel: Counterstrike 1.6 (PC), Counterstrike Source (PC), Halo 3 (XBox 360), Mannhunt (PS2).

Die Kinder von heute....
 
AW:

Finde den Preis an und für sich schön und gut, aber das es so viele Kategorien sind, aber im Endeffekt vielleicht 6 Spiele in verschiedenen Konstellationen sind... seltsam...
 
AW:

Die Nominierten in der Kategorie Bestes Konsolenspiel: Panzer Tactics DS (NDS), Geheimakte Tunguska (Wii), Summer Athletics (PC), RTL Winter Sports 2008 (PC) und Geheimakte Tunguska (NDS)

was haben die da zu suchen? wenn es die spiele für konsolen gibt (kenne mich da nicht so gut aus), dann sollte da auch die entsprechende konsole stehen. :rolleyes:
 
Zurück