• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Virtuelle Freundin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665876
 
Ist gekauft^^
Ne, die Stimme würde mich schon dazu bringen, dass ich meine "virtuelle Freundin" nach nur einer Stunde aus dem Fenster werfe....wie im echten Leben eben xD
 
agvoter am 04.11.2008 15:47 schrieb:
Ist gekauft^^
Ne, die Stimme würde mich schon dazu bringen, dass ich meine "virtuelle Freundin" nach nur einer Stunde aus dem Fenster werfe....wie im echten Leben eben xD
Nach nur einer Stunde??? Respekt! Ich würde es nicht mal eine Minute lang aushalten. :B
 
BleDrajor am 04.11.2008 15:50 schrieb:
agvoter am 04.11.2008 15:47 schrieb:
Ist gekauft^^
Ne, die Stimme würde mich schon dazu bringen, dass ich meine "virtuelle Freundin" nach nur einer Stunde aus dem Fenster werfe....wie im echten Leben eben xD
Nach nur einer Stunde??? Respekt! Ich würde es nicht mal eine Minute lang aushalten. :B


Das ist eben alles eine Frage der Kondition.... :B
 
agvoter am 04.11.2008 16:30 schrieb:
BleDrajor am 04.11.2008 15:50 schrieb:
agvoter am 04.11.2008 15:47 schrieb:
Ist gekauft^^
Ne, die Stimme würde mich schon dazu bringen, dass ich meine "virtuelle Freundin" nach nur einer Stunde aus dem Fenster werfe....wie im echten Leben eben xD
Nach nur einer Stunde??? Respekt! Ich würde es nicht mal eine Minute lang aushalten. :B


Das ist eben alles eine Frage der Kondition.... :B

Oder eine Frage der Belastbarkeit... ;)
 
Was ist denn das für eine sexistische Scheisse? Entschuldigt meine Wortwahl, aber das ist wohl ganz, ganz deutlich unter der Gürtellinie und sollte von dir, Rossi, hier nicht gepostet werden. Meine ganz persönliche Meinung.
Warum sexistisch? Hier wird die Frau als Objekt dargestellt, der man sagen kann was man will, die tut was man will, ob sie's selber will oder nicht. Sollte man doch einmal zu weit gegangen sein kann man das mit nem billigen Geschenk wieder gut machen, die Frau ist ja nicht intelligent genug um wahrzunehmen dass man sie nur missbraucht. :pissed:
Und kommt mir nicht mit "ist ja nur ein Video in dem ein Püppchen zu sehen ist".
 
Safferezunft am 04.11.2008 16:42 schrieb:
Was ist denn das für eine sexistische Scheisse? Entschuldigt meine Wortwahl, aber das ist wohl ganz, ganz deutlich unter der Gürtellinie und sollte von dir, Rossi, hier nicht gepostet werden. Meine ganz persönliche Meinung.
Dass dieses dümmlich quietschende Mädchen nicht unbedingt für ein tolles Frauenbild steht ist klar, aber warum sollte man das Video deshalb nicht zeigen? Das ganze ist doch ohnehin eher abschreckend und in dieser Rubrik geht es ja auch um Kuriositäten aus dem Netz- und dass das ganze ziemlich schräg ist (Mann, wie mich diese dämlichen Japano-Girls mit ihren Schürzchen, Katzenkostümchen etc. schon nerven...) wirst du ja wohl nicht bestreiten.
 
HIHIHIHI
Immer die Japaner "lach"
Immer für einen lacher gut.
 
Kurios, in der Tat.
Kann das mal jemand mit Untertiteln versehen?
 
Ich verstehe die Aufregung von manchen Leuten hier echt nicht. Mich interessiert so ein Ding auch nicht und für uns ist sowas halt etwas - sagen wir einfach mal - befremdlich. Die Japaner stehen halt auf sowas und da scheinen solche Dinge wohl vollkommen normal zu sein.
Was die Stimme betrifft: Schon mal einen Anime gesehen? Offensichtlich nicht! In diesen Filmen ist es eigentlich auch normal das weibliche Charaktere sehr hohe und piepsige Stimmen haben und männliche Charaktere haben sehr tiefe Stimmen.
Tja, andere Länder, andere Sitten. ;)
 
Alf1507 am 05.11.2008 16:48 schrieb:
Ich verstehe die Aufregung von manchen Leuten hier echt nicht. Mich interessiert so ein Ding auch nicht und für uns ist sowas halt etwas - sagen wir einfach mal - befremdlich. Die Japaner stehen halt auf sowas und da scheinen solche Dinge wohl vollkommen normal zu sein.
Was die Stimme betrifft: Schon mal einen Anime gesehen? Offensichtlich nicht! In diesen Filmen ist es eigentlich auch normal das weibliche Charaktere sehr hohe und piepsige Stimmen haben und männliche Charaktere haben sehr tiefe Stimmen.
Tja, andere Länder, andere Sitten. ;)
Was siehst Du für Animes? (Bzw. siehst Du Animes?)
Von denen die auf Niedlichkeit bis zum Abwinken(TM) aufsetzen mal abgesehen haben die meisten Charactere eigentlich relativ "normale" Stimmen.
Nichts im Vergleich mit dem gezeigten.
 
MrBigX am 05.11.2008 18:58 schrieb:
]Was siehst Du für Animes? (Bzw. siehst Du Animes?)
Von denen die auf Niedlichkeit bis zum Abwinken(TM) aufsetzen mal abgesehen haben die meisten Charactere eigentlich relativ "normale" Stimmen.
Nichts im Vergleich mit dem gezeigten.
Naja, ich habe halt bisher die Erfahrung gemacht das viele dieser Filme im japanischen original solche Stimmen haben. Genaue Beispiele fallen mir da jetzt leider keine ein.
 
wo kann man das ding kaufen, am besten mit deutscher oder englischer sprache, das is genau das, was mir auf meinem schreibtisch noch fehlt!
 
Zurück