• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Damnation: Damnation: Auf 2009 verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665870
 
Ändert dann euer Releasedate auch auf Q1 2009. ;) Bin mal gespannt wie der Titel so wird, das Setting ist schon mal nicht WW1/2, Gegenwart oder Zukunft. Somit noch nicht ganz so ausgelutscht. ;)
 
AW:

SebTh am 04.11.2008 15:14 schrieb:
starhorst am 04.11.2008 15:11 schrieb:
Ändert dann euer Releasedate auch auf Q1 2009. ;)

Bereits geschehen. Allerdings benötigt der Info-Kasten immer etwas länger, bis er aktualisiert ist ;)
Das kennt man. Meine Seite aufm Webspace sieht immer noch gleich aus, obwohl die css schon seit einer Stunde ne ganz andere ist. Liegt nicht mal am Cache vom Opera, anscheind hängt der Mist noch im Proxy fest. Bei euch liegt das aber sicher an was anderem. ;)
 
AW:

starhorst am 04.11.2008 15:25 schrieb:
SebTh am 04.11.2008 15:14 schrieb:
starhorst am 04.11.2008 15:11 schrieb:
Ändert dann euer Releasedate auch auf Q1 2009. ;)

Bereits geschehen. Allerdings benötigt der Info-Kasten immer etwas länger, bis er aktualisiert ist ;)
Das kennt man. Meine Seite aufm Webspace sieht immer noch gleich aus, obwohl die css schon seit einer Stunde ne ganz andere ist. Liegt nicht mal am Cache vom Opera, anscheind hängt der Mist noch im Proxy fest. Bei euch liegt das aber sicher an was anderem. ;)

Korrekt. Bei uns laufen sog. Cronjobs ab. D.h. jede Unterseite, jedes Fenster wird in einem bestimmten Zeitraum aktualisiert. Die Startseite von pcgames.de wird z.B. serverseitig alle 5 Minuten auf den neuesten Stand gebracht. Die Cronjobs der Infokästen unterliegen wieder einem anderen Zyklus. Dadurch wird die Serverlast so gering wie möglich gehalten. Würden wir alle Seiten live laufen lassen, würden uns die Server wahrscheinlich nach wenigen Minuten abrauchen :)
 
Zurück