• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Der Pate 2: Neuer Trailer zeigt Rachefeldzug

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665773
 
ganz schön blutig...erhält mit sicherheit keine jugendfreigabe...gefällt mir aber auf jeden fall sehr gut, mochte den 1. teil schon, der war leider zum ende hin etwas eintönig was die missionen anging. am 2. teil gefallen mir auch die autos sehr gut. ich freu mich auf das spiel! :)
 
wird bestimmt ein gutes Spiel. Kann aber sein das es bei starker Konkurenz ein wenig untergehen wird.
 
kann mir nich helfen, aber sieht irgendwie mies aus. Erinnert mich an die Sims vom grafikstil. Nich das Grafik alles wäre, aber um etwas mehr mafia-atmosphäre zu schaffen müsste da für mich schon etwas mehr her. naja, abwarten und schauen wie das game schlussendlich wird
 
AW:

Propagandhi am 04.11.2008 10:48 schrieb:
kann mir nich helfen, aber sieht irgendwie mies aus. Erinnert mich an die Sims vom grafikstil. Nich das Grafik alles wäre, aber um etwas mehr mafia-atmosphäre zu schaffen müsste da für mich schon etwas mehr her. naja, abwarten und schauen wie das game schlussendlich wird


Dem kann ich nur zustimmen, ich meine wenn man das mal mit Mafia 2 vergleicht nur von der Grafik her .

Ich finde irgendwie sehen die Texturen etc so lieblos aus, irgendwie so hingeklatscht .

Und sonst, naja diese Prügeleien sind ganz nett und auch das mit dem Blut , aber es kommt mir irgendwie so vor, als ob EA damit versuchen will den rest irgendwie rauszureißen .

Und sonst, hoffe ich, das es vom Gameplay und der Story wenigstens mehr bietet als der 1te Teil, der hat mich auf dauer zumindest nicht wirklich gefesselt .
 
AW:

Paranoid19 am 04.11.2008 11:48 schrieb:
Grafik ist ja nicht sehr toll, aber sonst ganz ok.

Die Grafik sieht wirklich schlecht aus, naja nicht schlecht, aber halt nicht richtig überzeugend, so seh ich das jedenfalls :P aber weg von der Grafik, das Gameplay sieht interessant aus, wenn die Atmosphäre stimmt und ein bischen Abwechslung mit reinkommt kann das ein sehr cooler Titel werden %)
 
AW:

Zuerst fand ich den Trailer ganz ok. Dachte, es wird eventuell Konkurrenz für Mafia. Aber nach weiteren Szenen fand ich das Spiel nur noch gewaltverherrlichend. Es kommt so rüber, als sei das Ziel des Spiels, jemanden zu verprügeln um ihn nachher zu erschiessen :S Die Gewalt steht im Vordergrund.
Das war bei Mafia nicht so. Das Spiel hat sich nicht nur auf die Gewalt konzentirert ( es gab sie schon genug, aber es kam authentisch und glaubhaft rüber ), sondern auch auf die Story und Charaktere :top:
 
AW:

Extremst brutal. Und dann diese Musik. Ich finde das nicht passend. Der Effekt der im Film erzielt wird geht hier völlig unter. Ich habe das ganze empfunden wie "die Sims" im drogenrausch bzw gewaltorgie. Das ganze wirkt äußerst abstoßend. Wohingegen das ganze bestimmt zu einem guten Siel gemacht werden kann. Aber auf diese art wirken die szenen mehr als abstoßend.
 
Zurück