• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Steve Ballmer-Wettbewerbes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665744
 
Was haben denn die zu suchen unter dem Link "alle Bilder zum Produkt":
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=665744&entity_id=218721,165661&image_id=683285&page=1&order=#top
 
McDrake am 03.11.2008 16:37 schrieb:
Was haben denn die zu suchen unter dem Link "alle Bilder zum Produkt":
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=665744&entity_id=218721,165661&image_id=683285&page=1&order=#top

Einfach ignorieren... Die verstecken sich irgendwie immer wieder in Bildergalerein. Die Programmierer rätseln darüber, warum sie immer noch auftauchen, obwohl die Bilder eigentlich komplett aus dem System gelöscht wurden... :B
 
Bei mir sinds 11 Seiten, aber nur 10 davon gehen und wenn ich auf die letzte Seite gehe, kommt eine fette Error-Meldung:

[Fehlermeldung]

Edit von ThomasWilke: Der Überischt des Kommentarbereichs wegen habe ich die Fehlermneldung mal aus deinem Post gestrichen - die Programmierer kümmern sich drum
:-D
 
SebTh am 03.11.2008 16:40 schrieb:
Einfach ignorieren... Die verstecken sich irgendwie immer wieder in Bildergalerein. Die Programmierer rätseln darüber, warum sie immer noch auftauchen, obwohl die Bilder eigentlich komplett aus dem System gelöscht wurden... :B
Ein Hives-Virus?
 
Erich-Zann hat nicht nur einen tollen Nick sondern ist auch mein ganz persönlicher Held des Tages. :]
 
McDrake am 03.11.2008 16:51 schrieb:
SebTh am 03.11.2008 16:40 schrieb:
Einfach ignorieren... Die verstecken sich irgendwie immer wieder in Bildergalerein. Die Programmierer rätseln darüber, warum sie immer noch auftauchen, obwohl die Bilder eigentlich komplett aus dem System gelöscht wurden... :B
Ein Hives-Virus?

sozusagen ;)
 
Anthile am 03.11.2008 16:52 schrieb:
Erich-Zann hat nicht nur einen tollen Nick sondern ist auch mein ganz persönlicher Held des Tages. :]

Das ist aber nett - Vielen Dank. Und herzlichen Glückwunsch an SirWinston.
:)
 
Ich finde"Ausssssgezeichnet" hätte gewinnen sollen,das einzige Bild bei dem ich total gelacht haben.
 
Verdienter Sieger. :top:

Mein Beileid @ Redaktion. Muss wirklich hart sein, diese ganzen, zT unterirdischen Gags zu durchforsten. Aber die Suppe habt ihr euch selber eingebrockt. :-D

SSA
 
Na, da hat ja einer der lahmsten Sprüche gewonnen. "Hodouken!" oder "I has cheezburger" fand ich wesentlich witziger. Ich find den thread grad nicht, aber ich hab noch besseres in Erinnerung.
Ich kann zwar verstehen, wieso Fäkalwitze keine Chance haben zu gewinnen, aber sogar der war besser als der Opera spruch....
 
SoSchautsAus am 03.11.2008 22:47 schrieb:
Mein Beileid @ Redaktion. Muss wirklich hart sein, diese ganzen, zT unterirdischen Gags zu durchforsten.
Ja der Redi der das machen musst hat ne dicke Schmerzensgeldzulage verdient. :-D
 
xesued am 03.11.2008 23:35 schrieb:
Na, da hat ja einer der lahmsten Sprüche gewonnen. "Hodouken!" oder "I has cheezburger" fand ich wesentlich witziger. Ich find den thread grad nicht, aber ich hab noch besseres in Erinnerung.
Ich kann zwar verstehen, wieso Fäkalwitze keine Chance haben zu gewinnen, aber sogar der war besser als der Opera spruch....
Humor ist eben Geschmackssache. Ich bspw. musste beim Opera- und beim Burns-Spruch derbe lachen - der Hodouken!-Gag hat mir allerdings nur ein Grinsen entlockt.
 
Zurück