• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: James Bond: Ein Quantum Trost: 20 Screenshots aus der Testversion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665720
 
Also mich beeindrucken die Bilder jetzt nicht so sehr .
Vorallem finde ich, das die Hand im vergleich zu der Waffe immer so groß wirkt .

Aber mal abwarten, evtl stimmt ja der rest.
 
Kann das Spiel jedem empfehlen, der gerne einen guten EgoShooter im James Bond Universum spielen möchte. Erinnert zwar immer wieder stark an CoD4 (klar auch wegen der gleichen Engine), aber das geht schon klar.

Angenehm, viele verschiedenen Schauplätze. Einer der wenigen Lizenzspiele zu Kinofilmen, die nicht in die Hose gegangen sind.
 
ich hab das spiel mir auch gekauft....ich finde es klasse...
die grafik ist gut und vorallem der sound
bloß singleplayermod ist sehr kurz

aber man kann gegen freunde (LAN) spielen und natürlich online....aber da sind noch wenig angemeldet!

lg
 
Hat jemand schon ne Ahnung wie dieser Bond VS Modus ist und überhaupt was es ist?
So von der Optik und der restlichen Aufmachung fande ich es recht schick (Demo), könnte mir da schon nen spannenden MP Modus vorstellen, zumal das mit in Deckung gehen und blind feuern wie in RS Vegas ist und das macht halt schon Laune.
 
AW:

Ich dagegen kann es gar nicht empfehlen,
Grafik auf "Nightfire" Niveau, demnach nicht mehr zeitgemäß.
Schlechte KI und Scripts soweit das Auge reicht.
Man muss nur geradeaus laufen und kann so das Spiel durchspielen, Unterhaltungswert gleich null, Spawnpunkte der Gegner hinter jeder Ecke.

Schlechteste Spiel 2008
 
AW:

Destroyer2o2 am 03.11.2008 18:43 schrieb:
Grafik auf "Nightfire" Niveau, demnach nicht mehr zeitgemäß.

Grafik auf Nightfire-Niveau?
Naja, das sieht doch noch eine ganze Ecke anders aus.
http://www.pcgames.de/pid,18065/PC-Spiel/Ego-Shooter/James_Bond_007_Nightfire/?p=gallery#jumpTop
Bei der Wii-Version könnte das schon eher hinkommen, aber selbst da gefällt mir die Optik recht gut.

Ich werde mir die PC-Version mal zum Budget- oder Pyramiden-Preis holen.
Im Moment bin ich noch mit der Ausgabe für die Wii beschäftigt.
 
AW:

das spiel wird dem film nicht gerecht, so wie ungefair 100.000 andere lizensspiele die auf filmen basieren, umgekehrt funktioniert es im übriegen auch nicht! :B
 
AW:

Ich werde mir die PC-Version mal zum Budget- oder Pyramiden-Preis holen.

dito... die verkaufen die PC-Version ja überall für 59 €, das ist mir echt zu heftig. Dieser Preis ist garantiert nicht gerechtfertigt, dafür bekommt man ja die Collector's Edition von Fallout 3 mit mehreren Extras. "Nightfire" habe ich mir auch erst als Budget-Titel geholt.
 
AW:

Also sooooo schlecht ist das Spiel auch nicht. Der Preis ist happig, ,auf jeden Fall, aber die Grafik ist ok. Da gibt es ganz andere Lizenzspiel die viel schlechter sind.

Für Bond Fans ist das Spiel ok.
 
AW:

JayDaGee am 04.11.2008 17:32 schrieb:
Call of Duty 4 Engine nicht zeitgemäß? Na ja, dass sehe ich eher anders.

Lol die engine bestimmt aber nicht wie das Spiel aussieht, sondern nur welche grafischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen könnten.
Zum Beispiel Crysis mit der Cryengine 2 sieht auch mies aus, wenn man es auf niedrig stellt, also die engine limitiert.

Genau diesen Eindruck macht das Bondspiel auf mich, auf maximalen Einstellungen hat es deutliche Ähnlichkeiten mit Nightfire, z.B. bei der Wasserdarstellung oder größtenteils verwaschende Texturen.

Die Klangkulisse ist ebenfalls unterirdisch, die Waffen und Explosionen hören sich wie Erbsenpistolen und Knalltüten an.
 
AW:

Destroyer2o2 am 04.11.2008 21:42 schrieb:
JayDaGee am 04.11.2008 17:32 schrieb:
Call of Duty 4 Engine nicht zeitgemäß? Na ja, dass sehe ich eher anders.

Lol die engine bestimmt aber nicht wie das Spiel aussieht, sondern nur welche grafischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen könnten.
Zum Beispiel Crysis mit der Cryengine 2 sieht auch mies aus, wenn man es auf niedrig stellt, also die engine limitiert.

Ist das eine Überraschung, dass ein Spiel in niedriger Detailstufe schlechter ausssieht?

Einen Unterschied zu Nightfire kann man auf jeden Fall feststellen.

Mal ehrlich, hast Du von dem Bond Spiel erwartet, dass es ein Spiel wie Far Cry 2 wird?
 
AW:

Bitte genau lesen!
Das neue Bond-Spiel scheint grafisch limitiert zu sein, trotz "maximalen Einstellungen". Jetzt verstanden?
Das Spiel kann nicht im geringsten mit cod4 in grafischer Hinsicht mithalten.
Der einzige Unterschied zwischen Nightfire un QoS ist, dass die Figuren mehr Polygone abbekommen haben und die Animationen weicher sind. Sogar der Ton ist in Nightfire besser.

PS: auf die Grafik bezogen ist FC2 auch nicht gerade berauschend, aber solide und ansehnlich.
 
Zurück