• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Die Sims 3: Zwei neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665685
 
da hat sich ja grafisch praktisch nix getan...nicht, dass die grafik das wichtigste für mich wäre, aber was haben die denn die letzten 4 jahre getrieben? oder wird lieber was grundlegendes verändert, weil sie glauben, dass die ausschlacht-taktik eine neuauflage mit neuer grafik nicht überlebt?
 
Ich glaube, Sims 3 ist nichts anderes als der Vorgänger nur mit anderen Möbeln, Kleidern etc .
 
AW:

Sims 3 wird etwas komplexer als Sims 2 ^^ Naja an einer neuen Engine hätten die trotzdem arbeiten können...aber is halt für eine andere Zielgruppe gedacht, den es egal ists wie es aussieht :B
 
AW:

Lion2k7 am 03.11.2008 16:52 schrieb:
aber is halt für eine andere Zielgruppe gedacht, den es egal ists wie es aussieht :B
Bzw nicht alle zwei Jahre ne neue Hardware zulegen.
 
AW:

Lion2k7 am 03.11.2008 16:52 schrieb:
Sims 3 wird etwas komplexer als Sims 2 ^^ Naja an einer neuen Engine hätten die trotzdem arbeiten können...aber is halt für eine andere Zielgruppe gedacht, den es egal ists wie es aussieht :B

So siehts aus...
:B
 
AW:

Lion2k7 am 03.11.2008 16:52 schrieb:
Sims 3 wird etwas komplexer als Sims 2 ^^ Naja an einer neuen Engine hätten die trotzdem arbeiten können...aber is halt für eine andere Zielgruppe gedacht, den es egal ists wie es aussieht :B
Schon mal daran gedacht das Grafik nicht alles ist? Nein, vermutlich nicht. Geh weiter Crysis spielen! :finger:
 
AW:

irgendwie sehen die Sims aus Sims 3 seltsam aus...hmmm...
 
AW:

McDrake am 03.11.2008 16:53 schrieb:
Lion2k7 am 03.11.2008 16:52 schrieb:
aber is halt für eine andere Zielgruppe gedacht, den es egal ists wie es aussieht :B
Bzw nicht alle zwei Jahre ne neue Hardware zulegen.
Zumal eine mehrköpfige Sims-2-Familie auch "gute" Rechner noch ein bisschen ins Schwitzen bringen kann, insbesondere wenn es regnet und man im Zeitraffer spielt. Berücksichtigt man dann noch, dass durch die gleichzeitige Simulation der ganzen Nachbarschaft der KI-Workload eben noch einmal um einiges höher wird (und ja eine gescheite Streaming-Technologie für die Spielwelt auch ihren Speicher braucht), ist mir durchaus klar, warum bei humanen Hardware-Anforderungen keine Crytek-Detailstufen erreicht werden ;)
 
AW:

Burtchen am 04.11.2008 18:26 schrieb:
Zumal eine mehrköpfige Sims-2-Familie auch "gute" Rechner noch ein bisschen ins Schwitzen bringen kann, insbesondere wenn es regnet und man im Zeitraffer spielt. Berücksichtigt man dann noch, dass durch die gleichzeitige Simulation der ganzen Nachbarschaft der KI-Workload eben noch einmal um einiges höher wird (und ja eine gescheite Streaming-Technologie für die Spielwelt auch ihren Speicher braucht), ist mir durchaus klar, warum bei humanen Hardware-Anforderungen keine Crytek-Detailstufen erreicht werden ;)
Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings achten wohl die wenigsten Leute heutzutage noch auf solche Dinge. Alles was für die meisten scheinbar noch zählt ist: Grafik!
Ich spiele die Sims 2 immer noch regelmäßig und es macht mir immer noch Spass. Übrigens gibt es bereits seit längerem einen ziemlich guten Mod der die Beleuchtung verändert. Damit sieht das Spiel noch ein ganzes Stück besser aus. Ich brauche bei diesem Spiel aber echt keine "Crytek-Detailstufen". Es soll vor allem Spass machen und das ist für mich eigentlich das wichtigste an einem Spiel. Ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil.
 
AW:

Die Sims spricht ja wohl eher Gelegenheitsspieler an und da wäre es blödsinn eine Grafik a la Crysis zu machen, weil wohl nur ein geringer Anteil der Zielgruppe dann den entsprechenden Rechner dafür hätte.
 
AW:

Shadow_Man am 05.11.2008 09:14 schrieb:
Die Sims spricht ja wohl eher Gelegenheitsspieler an und da wäre es blödsinn eine Grafik a la Crysis zu machen, weil wohl nur ein geringer Anteil der Zielgruppe dann den entsprechenden Rechner dafür hätte.
Ich bezeichne mich eigentlich nicht als Gelegenheitsspieler und mir macht das Spiel trotzdem Spass. :)
 
AW:

Naja, ich hab eigentlich gern ego shooter, bzw rollenspiele mit guter grafik gespielt, wobei dass immer weiter ins simulationsgenre gerutscht ist, bei dem die grafik sowieso nicht die beste ist...
Sims 2 hab ich auch, zwar ohne eins der 10.000 addons, aber ich finde es gut das endlich mal wieder spiele mit qualität(hoffentlich) statt guter grafik kommen....
Mein PC ist im Moment 2 1/2 jahre alt, und schafft spiele alá crysis grade noch so auf medium-low(vom kumpel ausgeliehen) und ich muss sagen das es anfangs noch spaß bringt, nach einer weile aber langweilig wird.
Sims 2 wird auch langweilig wenn man es 5 stunden dauerzockt, aber da ich in den nächsten 4-8 jahren eh nicht mehr so viel zeit haben werde macht mir das nix.
Einfach ab und zu mal bei der Ramschkiste gucken was es alles tolles gibt, und wenn selbst die spiele da nicht mehr laufen wird ne neue kiste geholt... dann aber richtig zugeschlagen damits lange hält.
Zurück zu Sims: ich hoffe die vermasseln das nicht durch kopierschutz oder gameplay
 
Zurück