• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Video zeigt Spielszenen aus dem Shiva-Tempel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665691
 
also ich hab das spiel bereits angespielt und es hat mir irgendwie nicht sonderlich gefallen.
es spielt sich ungefähr genauso wie die zwei teile davor auch. meiner meinung nach sollten die leute von crystal dynamics mehr neues einbauen und kreativität zeigen.
 
AW:

beppix am 03.11.2008 16:18 schrieb:
also ich hab das spiel bereits angespielt und es hat mir irgendwie nicht sonderlich gefallen.
es spielt sich ungefähr genauso wie die zwei teile davor auch. meiner meinung nach sollten die leute von crystal dynamics mehr neues einbauen und kreativität zeigen.

Was passiert wenn man Tomb Raider auf Brechen und Biegen neu erfinden will, sieht man ja an Angel of Darkness...
TR Legend war seit TR2 der erste Teil der Serie, der mir wieder Spass gemacht hatte, und wenn Underworld mehr vom gleichen bietet, bin ich schon zufrieden.
Solange die Story spannend und die Rätsel kniffelig und effektvoll sind, ist alles in Butter.
 
AW:

Hab das Demo angespielt, 4x antiliasing 2560x 1600 widescreen auf 30" und es läuft FLÜSSIG!!! Das Spiel sieht wahnsinnig gut aus, ständig wird an von dieser nun fast schon realistisch wirkenden Frau abgelenkt. Die Kletterpatien finde ich recht nervenaufreibend, aber das gehört ja dazu (keine Entschuldigung dass man zu alt wird^^) Ich habe bei einem kleinen Bruder das erste TR auf der PS1 gespielt, Underworld wird wohl das erste TR Game sein, dass ich mir kaufen werde.
 
AW:

German_Ripper am 03.11.2008 13:06 schrieb:
hmmm... da passiert ja nicht wirklich viel...
...was man nicht schon aus der Demo kennt.
Ich bin gespannt was die restlichen Levels zu bieten haben. Gestern habe ich auf GIGA einen Abschnitt auf einem Frachter gesehen und den fand ich nicht so berauschend- dazu gab's zu viel Schießerein mit menschlichen Gegnern.
 
Zurück