• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Fallout 3 und Alarmstufe Rot 3 steigen ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665649
 
Habe mir auch am Donnerstag Fallout 3 geholt und das (bei uns) lange WE genutzt es zu spielen *pfeiff* ...
Hätte jetzt noch ca 1900 Zeichen frei es zu beschreiben, die reichen aber bei weitem nicht. Absolutes MUSS das Game, erst recht für Fallout Liebhaber. Bin absout und total begeistert und auch voll überzeugt das es nicht allzu lange dauert bis es in den Top 3 mitmischt.
 
AW:

Das ist ein kleiner Fehler drin. Pro Evolution Soccer 2009 muss es heißen, nicht 2008 ;)
 
AW:

Joa Fallout 3 macht echt laune, ach und wie man sieht C&C rc3 auch schon gut eingestiegen was ne Fanbase alles bewirken kann, das Spiel soll ja nicht das erhoffte sein.

Edit: hehe und das ganze hin und her wegen uncut oder cut ist auch nur ein witz gewesen, nach 1 Tag war der uncut Patch für die deutsche Version da :) ein hoch auf´s i-net.
 
AW:

snowman1978 am 03.11.2008 11:01 schrieb:
Joa Fallout 3 macht echt laune, ach und wie man sieht C&C rc3 auch schon gut eingestiegen was ne Fanbase alles bewirken kann, das Spiel soll ja nicht das erhoffte sein.

Edit: hehe und das ganze hin und her wegen uncut oder cut ist auch nur ein witz gewesen, nach 1 Tag war der uncut Patch für die deutsche Version da :) ein hoch auf´s i-net.

Genau *lach *
Beide Daumen hoch sag ich nur
 
AW:

Fallout 3 ist eines der besten Spiele der letzten 2 Jahre.
Absolut grandios!
 
AW:

Damit dürfte die C&C-Reihe nun wohl entgültig den Bach runtergehen. EA weiß nun, dass die Spieler jeden "Mist" kaufen, egal wie schlecht, und wird nun im Stile von Fifa und co. jedes Jahr einen neuen Teil nachschieben.
 
AW:

Ach das weiß EA erst jetz? Dachte mir das die das schon ab Firmengründung gewusst haben.
 
AW:

Hui FO3 nur auf 10? :( Liegt aber wohl mitunter an der oftmals erwähnten Zensur..hoff ich doch, denn Platz 10 hat dieses Game auf keinen Fall verdient :)

Wär interessant die ganzen CH/AUT Exemplare noch miteinfliessen zu lassen :-D Ich glaub, das waren doch auch etliche.

Aber wie schon erwähnt, die ganze Diskussion war sowieso hinfällig, da genau einen Tag nach Release das Problem von Fans für Fans behoben wurde ;)

Absolut stimmiges Game mit sehr viel Licht und nur vereinzelt Schatten mMn. Und das sag ich als überzeugter Onlinespieler nicht oft über ein SP-Game.

so long
 
AW:

entweder haben käufer keine ahnung oder ea hat den Saturn bestochen
Alarmstufe Rot 3 hat Kopierschutz oder schon vergessen
 
AW:

fatal-illusion am 03.11.2008 13:51 schrieb:
Hui FO3 nur auf 10? :( Liegt aber wohl mitunter an der oftmals erwähnten Zensur..hoff ich doch, denn Platz 10 hat dieses Game auf keinen Fall verdient :)

Wär interessant die ganzen CH/AUT Exemplare noch miteinfliessen zu lassen :-D Ich glaub, das waren doch auch etliche.

Aber wie schon erwähnt, die ganze Diskussion war sowieso hinfällig, da genau einen Tag nach Release das Problem von Fans für Fans behoben wurde ;)

Absolut stimmiges Game mit sehr viel Licht und nur vereinzelt Schatten mMn. Und das sag ich als überzeugter Onlinespieler nicht oft über ein SP-Game.

so long

Also wenn man bei österreichischen Jobs wie Gameware schaut, da ist die Austria Version ständig ausverkauft. Die hatten heute eine neue Lieferung bekommen und ist schon wieder vergriffen. Die Österreicher können sich da eigentlich die Hände reiben. Dadurch das bei uns die Spiele immer mehr geschnitten werden, kaufen sich immer mehr Leute die Austria Versionen und sie können ein dickes Geschäft damit machen.
Da bin ich echt froh, dass wir unsere Nachbarn haben :top:
 
AW:

Shadow_Man am 03.11.2008 15:36 schrieb:
fatal-illusion am 03.11.2008 13:51 schrieb:
Hui FO3 nur auf 10? :( Liegt aber wohl mitunter an der oftmals erwähnten Zensur..hoff ich doch, denn Platz 10 hat dieses Game auf keinen Fall verdient :)

Wär interessant die ganzen CH/AUT Exemplare noch miteinfliessen zu lassen :-D Ich glaub, das waren doch auch etliche.

Aber wie schon erwähnt, die ganze Diskussion war sowieso hinfällig, da genau einen Tag nach Release das Problem von Fans für Fans behoben wurde ;)

Absolut stimmiges Game mit sehr viel Licht und nur vereinzelt Schatten mMn. Und das sag ich als überzeugter Onlinespieler nicht oft über ein SP-Game.

so long

Also wenn man bei österreichischen Jobs wie Gameware schaut, da ist die Austria Version ständig ausverkauft. Die hatten heute eine neue Lieferung bekommen und ist schon wieder vergriffen. Die Österreicher können sich da eigentlich die Hände reiben. Dadurch das bei uns die Spiele immer mehr geschnitten werden, kaufen sich immer mehr Leute die Austria Versionen und sie können ein dickes Geschäft damit machen.
Da bin ich echt froh, dass wir unsere Nachbarn haben :top:

Na wenigstens sind wir nicht GANZ unbedeutend :-D Ich bin Österreicher, hab aber die deutsche Version gekauft, da eben hier alles vergriffen war. Wie gesagt, die Sache mit der Zensur wurde schon erledigt. Merkwürdigerweise läuft das Spiel seitdem auch um einiges stabiler :B

Wobei ich die ganze Situation mit einem weinenden und einem lachenden Auge seh..sobald hier bei uns nur die kleinste Kleinigkeit geschieht (was jederzeit sein kann...) werden wir mit Sicherheit dem deutschen System nachziehen, wie wir's schon sehr oft gemacht haben..

Ich hoff für uns alle, dass dem nie so sein wird, denn die deutschen Versionen so wie sie sind, sind für Spieler mMn einfach nur unzumutbar. Und wo sich das Spiel nun verkauft kann ja egal sein, hauptsache es gibt'n Nachfolger :-D Was ja eig. schon bestätigt wurde :)

Zum Thema Kopierschutz eins ober/unter mir: Leidige und endlose Diskussion...es wird IMMER so sein, dass der Grossteil für etwas zu büssen hat, was vereinzelte ausgefressen haben (siehe eben auch das Rumgeschneide an Games/Filmen). Sich dagegen zu wehren und Spiele zu boykottieren is zwar nobel, führt aber nicht wirklich zu viel. Denn wenn, dann müssten ALLE mitziehen, ALLE Spiele mit Securom & Co. boykottieren, ansonsten wird weitergemacht wie gehabt..und glaub mir, das wird's auch ;)

so long
 
AW:

fatal-illusion am 03.11.2008 16:01 schrieb:
Wobei ich die ganze Situation mit einem weinenden und einem lachenden Auge seh..sobald hier bei uns nur die kleinste Kleinigkeit geschieht (was jederzeit sein kann...) werden wir mit Sicherheit dem deutschen System nachziehen, wie wir's schon sehr oft gemacht haben..
Ich hoffe auch, das die Schweiz und Österreich in dieser Hinsicht "selbständig" bleiben (PEGI).
Denn wenn einer dieser Deutschsprachigen Ländern auch nur noch mit geschnittenen Games handelt, wirds wohl gar keine Deutschen Uncut-Versionen mehr geben.
 
AW:

seh ich absolut auch so. Hoffe die bleiben unabhängig.
Fallout 3 ist ein sehr sehr gutes Spiel meiner Meinung nach, soviel Spaß hatte ich dieses Jahr noch mit keinem Spiel gehabt.
 
AW:

Ich wunder mich echt das der Handel die Politik nicht unter druck setzt die verlieren immerhin millionen an Euros durch interneteinkäufe im Ausland, und das durch ein dämliches Jugendschutzgesetzt was absolut nichts bringt.
 
AW:

Shadow_Man am 03.11.2008 15:36 schrieb:

Also wenn man bei österreichischen Jobs wie Gameware schaut, da ist die Austria Version ständig ausverkauft. Die hatten heute eine neue Lieferung bekommen und ist schon wieder vergriffen. Die Österreicher können sich da eigentlich die Hände reiben. Dadurch das bei uns die Spiele immer mehr geschnitten werden, kaufen sich immer mehr Leute die Austria Versionen und sie können ein dickes Geschäft damit machen.
Da bin ich echt froh, dass wir unsere Nachbarn haben :top:

Ich hab Fallout da am Freitag bestellt, es war aber schon ausverkauft.
Hab heute Mittag auf Arbeit kurz bei gameware vorbeigeschaut und da stand dann 2 Exemplare und 2-3 Stunden später wieder ausverkauft.
Und 16 Uhr hab ich ne Versandmail bekommen.

Also in Zukunft kauf ich nur noch bei gameware wenn die ne deutsche uncut haben!
 
AW:

wir hatten uns auch nen paar "uncut" Fallout 3 besorgt, 15 stück, alle weg.. *händereib*
 
AW:

Dilopho am 03.11.2008 12:16 schrieb:
Damit dürfte die C&C-Reihe nun wohl entgültig den Bach runtergehen. EA weiß nun, dass die Spieler jeden "Mist" kaufen, egal wie schlecht, und wird nun im Stile von Fifa und co. jedes Jahr einen neuen Teil nachschieben.

Mir ist ehrlich gesagt gar kein test bekannt, der C&C als mieses Spiel bezeichnet. Ein Schnitt von 80% (plus x) ist doch nicht schlecht.
 
AW:

das wären dann ca.50% zuviel für schlecht.. aber wirklich nen knaller ist es halt nicht
 
Zurück