• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tools: Download: Opera 9.62 - Internet-Browser

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665661
 
Nettes neues Feature, welches man noch erwähnen könnte, wäre die Scrollmarkierung. Bei längeren Texten wird quasi die aktuelle Scrollposition gespeichert und markiert, falls man mal kurz hoch scrollt.
Für mich eh der beste Browser, aber das muss jeder selbst entscheiden. Solange man keinen IE nutzt ist auch alles in Ordnung. ;)
 
AW:

Ich benutze Opera schon eine Weile, aber seitdem ich auf die neueren Varianten aktualisiert habe, sehe ich von den User-Avatars hier im Forum nur noch die obere linke Ecke. :|
 
AW:

Ich würde im Moment die Finger vom Opera lassen...

Die ersten Exploits kamen wenige Stunden nach dem Release der neuesten Version raus....

Ich sag nur:

OPERA 9.62 Remote Code Execution
 
AW:

Mist, ich hab erst vor 2 Tagen auf 9.61 geupdated.

Btw:
Selbstverständlich bietet auch Opera das mittlerweile zum Standard avancierte Tabbed Browsing...
Opera hat das Tabbed-Browsing 1994 erfunden. Nur zur Allgemeinbildung ;)
 
AW:

Weiß jemand wo ich ein Theme (Name) für Firefox finde, mit dem ich das Aussehen von dem gezeigten Opera (vor allem die gutaussehende schwarze Tabbar) so hinbekomme
 
AW:

DokMuffin am 03.11.2008 10:51 schrieb:
Ich würde im Moment die Finger vom Opera lassen...

Die ersten Exploits kamen wenige Stunden nach dem Release der neuesten Version raus....

Ich sag nur:

OPERA 9.62 Remote Code Execution
Als IE ausgeben! :-D

Wenn der Browser vorgibt etwas zu sein, was er garnicht ist, dürfte das Ausnutzen von Sicherheitslücken doch etwas komplizierter werden, oder?
 
Zurück