• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Video mit actionreichen Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665629
 
Ja, ich. Ich hoffe HdR Conquest wird so toll wie es bis jetzt zu versprechen scheint.
 
Für mich macht der Trailer einfach nur Lust auf mehr...
Sieht wirklich spaßig aus...*haben will* =)
 
Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel....hoffentlich gibt es nen paar RPG Elemente die für Langzeit-Motivation sorgen!
 
Oh Oh ohhhhh

Sieht aus wie von einer Konsolenversion mitgeschnitten.. Ich weiß ja mal nicht was das werden soll aber bei mir hinterlässt das Game einen eher unfertigen Eindruck.. :(
 
AW:

FXK am 02.11.2008 18:50 schrieb:
Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel....hoffentlich gibt es nen paar RPG Elemente die für Langzeit-Motivation sorgen!
Du kennst nicht zufällig SW Battlefront 1 & 2 - oder?! Ist vom selben Entwickler und mit dem selben Gameplay. Conquest wird sich also vermutlich (wenn nicht sogar höchst wahrscheinlich - nach allem, was man bisher gesehen und gehört hat) auf die gleiche Weise spielen / anfühlen wie SW:B - nur eben mit Schwert+Keulen, statt Laserwaffen.

Demzufolge sind nicht unbedingt RPG-Elemente zu erwarten; und Langzeitmotivation wird es hoffentlich haben, denn auf neue Karten wird man seitens des Entwicklers wohl ewig warten müssen, nachdem was man so mit SW:B für Erfahrungen machen konnte. :(

Hoffen wir auf ein gutes Spiel. (Und das sich meine Befürchtungen nich bewahrheiten.) ;)
 
AW:

Ich habe SWB sogar durchgespielt^^
Nur so am Rande...

Aber warum heißt das,dass es nicht trotzdem RPG Elemten beinhalten kann, oder?
Obwohl(zugeständniss) es nicht seeeehr wahrscheinlich ist.
 
AW:

Gibt es auch einen Split-Screen Modus?
Zumindest für die Konsolen ?!
Hoffentlich wird die Grafik nicht echt so Scheisse
wie in dem Trailer! Diese Grafik ist ja so alt wie
die Geschichte xD
 
Zurück