• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Neue Screenshots zeigen eine Panzerfahrt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665625
 
Sind das wirklich Screenshots aus dem Spiel?

Sieht einfach nur geil aus.
 
Türlich sieht das gut aus, aber die Bilder an sich sind ja nicht so der Hit. Toll, ein Panzer wird von außen gezeigt, dass nennt man dann Panzerfahrt. Ist ja richtig aufregend
 
Also InGame sieht das net so toll aus. Die Grafik ist gerade noch so mittelmaß..
 
japp eben sieht doch gut asu find ich auch.. und cod hat style^^

aber ihr seid ja alle so verwöhnt von crysis^^ tztztztztzt
 
Hammer-Grafik hin oder her, das ist bei Call of Duty total egal!!! Das holt doch alles das echt gelungene Gameplay wieder raus^^

Sobald ihr am zocken seid, fällt euch das kein stück mehr auf, darauf wette ich ;)
 
Ich find die Grafik eh gut. Was nützt Crysis die tolle Grafik wenn das Spiel einfach nur langweillig ist?
 
Schlechter als die CoD4 Grafik kanns gar ned sein und auch diese finde ich mit Abstand die BESTE! Grafik.

Ich beurteile nicht wegen "Aussehen", sondern es hat mehrere Faktoren
- Zufriedenstellende Grafik
- Hardwareschonend, ein 2-3 Jahre alter PC soll damit auch klar kommen
- Viele User!

Seh euch doch Crysis/FarCry usw. an, die Spiele haben eines gemeinsam: Gute Grafik, doch bringt es dem Spiel selbst was? Nein. In keinem Spiel fand ich den Online Modus so langweilig wie in Crysis.
Es gibt viel zu wenige Spieler, da desto höher und besser die Grafik ist, desto weniger Leute spielen es auch.

Während CoD4 der Top Hit 2007 wurde und man CoD4 Server in Massen zu jeder Uhrzeit findet!
Genau das unterscheidet CoD von anderen Spielen. Es wird nciht nur eine gute Grafik verwendet, sondern vor allem auf Community bzw. Gameplay wert gelegt!

Es bringt keinem die Beste Grafik, wenn dann nur 10 % der Zocker es auch Online Spielen.
Und nebenbei finde ich die CoD4 Grafik mit Abstand die Beste, da diese sehr flüssig auf vielen Grafikkarten läuft und dazu sehr gut aussieht!
 
AW:

High-Tech am 02.11.2008 19:16 schrieb:
Schlechter als die CoD4 Grafik kanns gar ned sein und auch diese finde ich mit Abstand die BESTE! Grafik.

Ich beurteile nicht wegen "Aussehen", sondern es hat mehrere Faktoren
- Zufriedenstellende Grafik
- Hardwareschonend, ein 2-3 Jahre alter PC soll damit auch klar kommen
- Viele User!

Seh euch doch Crysis/FarCry usw. an, die Spiele haben eines gemeinsam: Gute Grafik, doch bringt es dem Spiel selbst was? Nein. In keinem Spiel fand ich den Online Modus so langweilig wie in Crysis.
Es gibt viel zu wenige Spieler, da desto höher und besser die Grafik ist, desto weniger Leute spielen es auch.

Während CoD4 der Top Hit 2007 wurde und man CoD4 Server in Massen zu jeder Uhrzeit findet!
Genau das unterscheidet CoD von anderen Spielen. Es wird nciht nur eine gute Grafik verwendet, sondern vor allem auf Community bzw. Gameplay wert gelegt!

Es bringt keinem die Beste Grafik, wenn dann nur 10 % der Zocker es auch Online Spielen.
Und nebenbei finde ich die CoD4 Grafik mit Abstand die Beste, da diese sehr flüssig auf vielen Grafikkarten läuft und dazu sehr gut aussieht!


Hä? wieso Viele USER = gute Grafik. ?
Zudem hat COD4 nicht die beste Grafik, wenn man auf die benötigte Hardware guckt. Die unreal Engine 3 sieht deutlich besser und braucht nicht mehr Hardware.

Ob die gute Grafik Crysis und Far Cry 2 was bringt ist die einfach antwort klar. Weil dadurch viele Spieler angesprochen werden. Das mit guter Grafik = wenig Spieler stimmt nicht. guckt dir andere Spiele von früher an. Was war Half Life denn bitte? Die grafik war 04 mit das beste und alle haben dann angefangen CSS zu spielen. Klar der MP modus von Crysis und FC2 ist nicht der beste, aber die beiden sind im Gegensatz zu COD4 auch auf den SPmodus ausgelegt. Ich glaube das solltest du mal bedenken bevor du hier sowas schreibst.

( Außerdem ist der MP von COD4 nicht gerade der beste. Außer ballern ist da nicht viel. es geht nur ums abschießen. da gibt es deutlich besser spiele wenn es um Taktik geht. Das Belohnungssystem ist aber das beste was es gibt.

Und wer kauft sich denn bitte auch Far Cry 2 und Crysis um es online zu Spielen? oder was ? ne wer sich das kauft will Singleplayer Spaß und viele Mods und maps.

Und zum Schluss! Der Top Titel 2007 war ja wohl ganz klar BIOSHOCK. :)
 
AW:

Da kann ich flight 19 nur beistimmen. Die Grafik von CoD4 war nur ganz nett und nicht mehr.

Zu den Bildern: Sehen ganz gut aus, aber die Ketten sind hässlich. Des hätte doch au besser aussehen können!
Ausserdem hoff ich , dass es net nur nen Sherman bei den Amis gibt, sondern au was Spezielleres, wie nen LVT (A)1 , nen DUKW oder nen M-18 Hellcat (wenns den im Pazifik überhaupt gab) oder wenigstens spezielle Versionen vom Sherman wie nen Sherman 'Crab' oder nen Sherman 'Tulip'.
 
AW:

Ne denk du hast mich falsch verstanden ;)
Meinte damit, dass Grafik nicht alles ist sondern lieber eine "Mainstream"-Grafik und dafür massig an Leuten, Servern und Langzeitmotivation als eine gute Grafik hinhauen, die einen großen Teil abschreckt.

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt ;)
Für mich persönlich war CoD4 auch das Beste Spiel 2007 ;)
Bioshock hatte ich bissl gezockt, aber weiß auch nicht es lag mir irgendwie gar nicht, ka warum?
Dagegen finde ich Dead Space dieses Jahr ziemlich geil und freu mich vor allem auf CoD5 ;)

Und wieso sollte man Crysis nicht Online spielen wollen? Was ist mit Crysis Wars im Addon ?
War im ONline Bereich sehr enttäuscht, aber wundere mich nicht, dass Spiele wie FarCry2 und Crysis für Online Matches wenig taugen, liegt an der ganzen Art des Spiels, Größe usw.
 
AW:

lol
Das sind Bilder aus dem ingame video (intro) aber keine Bilder direkt aus dem spiel.
 
AW:

ich spielte schon doom 1 .
ich spielte cod 1 das wahre call of duty .
cod2 wahr schon schlechter und cod4 da kann man ja geich css mit amis und russen spielen .
cod4 is vom gameplay so schlecht wie css. ausserdem ist es ein witz das man mit pistolen besser trifft als mit anderen waffen , das messer is sowieso zu gut . die maps sind zu klein man kann die nade von spawn zu spawn werfen lol man kann also direkt beim los rennem sterben lol die maps sind zu klein und das noobige rumgerashe hat nichts mehr mit Taktikshooter zutuhen .
aber da man ja kaum ziehlen muss und die grafik ganz gut is gibt es leider viel zuviele server & spieler .
kann nur hoffen das man bei cod5 wieder ziehlen muss und die maps mal durchdachter sind . damit man wieder mit taktik spielen muss .
 
Zurück