• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Neuer offizieller Release-Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665617
 
na endlich!

ist die frage ob sich rockstar davon zum weihnachtsgeschäft viel verspricht. denn die meißten haben sich gta4 eh schon für die box/ps3 geschnappt.

für pc-user ist das ganze jedoch sehr schön!
 
Ich glaub nicht jeder hat eine PS3 oder Ruckelbox von daher...wird sich sicher gut verkaufen.
Ich frag mich nur ob man, wie bei allen alten Teilen, neue Autos und so einbauen kann :P
 
AW:

mettman1 am 02.11.2008 13:29 schrieb:
na endlich!

ist die frage ob sich rockstar davon zum weihnachtsgeschäft viel verspricht. denn die meißten haben sich gta4 eh schon für die box/ps3 geschnappt.

für pc-user ist das ganze jedoch sehr schön!

Natürlich ist das für´s Weihnachtsgeschäft gedacht. Denn viele haben weder XBOX noch PS3 ;)
 
AW:

Freue mich wahnsinnig. Wird sich sofort nach Release zum Nikolaus gewünscht :-D

hehe....naja jedenfalls um diesen Zeitraum !
 
AW:

Lion2k7 am 02.11.2008 13:36 schrieb:
Ich glaub nicht jeder hat eine PS3 oder Ruckelbox von daher...wird sich sicher gut verkaufen.
Ich frag mich nur ob man, wie bei allen alten Teilen, neue Autos und so einbauen kann :P

Ruckelbox warum erwähnst du die PS3 zweimal? :-D
mein da ruckeln weit aus mehr spiele auf als auf der schrottbox ;)

und taktisch recht gut eingefügt da um die zeit scho alle größeren titel erschienen sind ich freu mich schon drauf :top: :)
 
AW:

denn die meißten haben sich gta4 eh schon für die box/ps3 geschnappt.

Ich hab zwar eine PS3 aber ich kauf doch kein GTA für die Konsole, die Serie gehört einfach auf den PC ;) und das warten hat sich ja gelohnt *g*
 
AW:

also ich find es gut, dass es erst im dezember kommt. genau richtig für meinen geschmack. der ursprüngliche release wäre mir wegen cod waw zu früh gewesen.
ich hab mir damals extrig die xbox mit gta 4 geholt, also im mai, aber sorry das spiel rockt meiner ansicht nach auf ner konsole nicht richtig.

wie michaelmct schon gesagt hat gta is für den pc.
auf jeden fall freu ich mich schon richtig. hoff nur es wird fleißig gekauft, dass endlich mal wieder dieses raubkopierer klischee von uns pc-daddlern wieder wegkommt. irgendwann können wir echt nur noch browsergames zocken wenn das so weitergeht.

ach ja die xbox360 hab ich in einem 180 grad bogen in die mülltonne geworfen^^
 
AW:

@Atopa

Bravo,du hast dich grad offiziel zum HORST gemacht!
 
AW:

GtaSanAndreas am 02.11.2008 14:29 schrieb:
Atropa am 02.11.2008 14:09 schrieb:
daddyprime am 02.11.2008 14:01 schrieb:
ach ja die xbox360 hab ich in einem 180 grad bogen in die mülltonne geworfen^^

Weshalb, war sie kaputt ? du hättest doch noch Garantie gehabt !

ich bezweifle, dass er das wirklich ernst meinte ;)

Jaja die gute alte failbox 360 :finger: ,ist mir auch schon 2 mal kaputtgeganen.......RoD :finger2:
 
AW:

ne hab se ned weggeworfen. aber sie war kaputt nach 2 monaten. was soll das? hab dann ne neue auf garantie bekommen und preiswert im ebay mit gta abgegeben.
aber es war eher so gemeint, dass man das teil echt wegwerfen kann. alleine die lautstärke - ich denk mal 4 gtx 280 mit dem lautesten kühler haben ungefähr die gleiche. :)
 
AW:

daddyprime am 02.11.2008 16:32 schrieb:
ne hab se ned weggeworfen. aber sie war kaputt nach 2 monaten. was soll das? hab dann ne neue auf garantie bekommen und preiswert im ebay mit gta abgegeben.
aber es war eher so gemeint, dass man das teil echt wegwerfen kann. alleine die lautstärke - ich denk mal 4 gtx 280 mit dem lautesten kühler haben ungefähr die gleiche. :)

sry meinte amazon
 
AW:

Tja...Rockstar kann mich mal. Jetzt werde ich mir das Spiel schon aus Prinzip nicht mehr kaufen...
 
AW:

GtaSanAndreas am 02.11.2008 14:29 schrieb:
ich bezweifle, dass er das wirklich ernst meinte ;)

Könnt ihr die Ironie zwischen den Zeilen tatsächlich nicht rauslesen ?


@FXK

Bravo, du hast dich grad offiziel zum HORST gemacht!
 
AW:

DF2 am 02.11.2008 16:34 schrieb:
Tja...Rockstar kann mich mal. Jetzt werde ich mir das Spiel schon aus Prinzip nicht mehr kaufen...

Warum? Weil sie es erst auf Konsole veröffentlicht haben? oder wg der Terminverschiebung?
 
AW:

stawacz79 am 02.11.2008 16:37 schrieb:
mich würde mal interessieren ob rockstar auch auf securom setzt,,, :confused:

Rockstar sowieso nicht, wenn überhaupt dann T2, die haben ja schon bei Bioshock bewiesen, dass die das können.
Aber ich will euch ja keine Angst machen :-D
 
AW:

Tja wiedermal ein altes Spiel gekonnt zum "Vollpreis" verkauft ... (siehe Halo 2, Assassins Creed ... )

Da wart ich lieber noch ein paar Monate auf die Softwarepyramide, das sind auch ältere Spiele, werden aber zu einem vernünftigen Preis verkauft !
 
Zurück