• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: 25 neue Screenshots zum Online-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665588
 
schoooooonwieder n online rollenspiel??? boah ey... man kanns auch übertreiben ^^
 
AW:

Starcook am 01.11.2008 11:31 schrieb:
schoooooonwieder n online rollenspiel??? boah ey... man kanns auch übertreiben ^^
wieso schon wieder?... das spiel ist schon länger in entwicklung, als wow auf dem markt ist....
man kann also davon ausgehen, dass es nicht mal eben so hingeklatscht wurde, um von dem erfolg von wow zu profitieren, wie es leider einige games versucht haben
 
AW:

dafür das es solange in entwicklung ist macht die beta aber ein lausigen eindruck!
das kampfsystem ist echt gut gelungen, aber die umgebung ist sowas von steril. man wird ausserdem einfach ins spiel geworfen ohne zu wissen was man nun eigentlich machen soll?? wo sind die ersten q? wo muss ich überhaupt hin? wo bin ich hier? all das wird erst klar wenn man sich bisl eingefuchst hat. trotzdem denk ich wird das game untergehen oder ein nischenprodukt bleiben.
 
AW:

Lurelein am 01.11.2008 12:30 schrieb:
dafür das es solange in entwicklung ist macht die beta aber ein lausigen eindruck!
das kampfsystem ist echt gut gelungen, aber die umgebung ist sowas von steril. man wird ausserdem einfach ins spiel geworfen ohne zu wissen was man nun eigentlich machen soll?? wo sind die ersten q? wo muss ich überhaupt hin? wo bin ich hier? all das wird erst klar wenn man sich bisl eingefuchst hat. trotzdem denk ich wird das game untergehen oder ein nischenprodukt bleiben.


ähm das ist normal in einer beta das man einfach ausgesetzt wird :-D
und ich spiel mittlerweile auch die beta (gamestar sei dank^^) und find es eigentlich ganz gut aber viel gesehen hab ich noch ned
 
AW:

also miur amchts in der beta schon viel Spaß - auch wenn viele komfotfunktionen (noch) fehlen
 
AW:

Vidaro am 01.11.2008 12:41 schrieb:
Lurelein am 01.11.2008 12:30 schrieb:
dafür das es solange in entwicklung ist macht die beta aber ein lausigen eindruck!
das kampfsystem ist echt gut gelungen, aber die umgebung ist sowas von steril. man wird ausserdem einfach ins spiel geworfen ohne zu wissen was man nun eigentlich machen soll?? wo sind die ersten q? wo muss ich überhaupt hin? wo bin ich hier? all das wird erst klar wenn man sich bisl eingefuchst hat. trotzdem denk ich wird das game untergehen oder ein nischenprodukt bleiben.


ähm das ist normal in einer beta das man einfach ausgesetzt wird :-D
und ich spiel mittlerweile auch die beta (gamestar sei dank^^) und find es eigentlich ganz gut aber viel gesehen hab ich noch ned

naja das game kommt ja nun bald raus!? warum sollte der anfang dort anders sein?
 
AW:

Sieht immer alles gleich aus! Sieht sieht immer immer alles alles gleich gleich aus aus! ....aus aus aus!!!

siiiiieeeeeeeehhhhhhtttttt immmmeeeeerrrrrr aaaaallllleeeeesssss glllllleeeiiiiiiccccchhhh aaaaauuussssss!!!

(Online Rollenspiele)

"ONLINE"-Rollenspiele

..........ONLINE ............................... (.....rollenspiele.......)

Ich mag keine MMORPGs, da sie immer alle...... gleich aussehen.

:)
 
Zurück