• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battleforge: Battleforge: Open-Beta startet am 07. November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665556
 
Registriert! =) Das ist einer meiner Geheimtipps, ich hoffe das Spiel packt ähnlich wie die Kartenspiel-Vorlagen. =)
 
Wie siehts mit dem Kopierschutz aus? Ist zwar ein reines Online-Spiel, aber bei EA kann man nicht mehr sicher sein. Alarmstufe Rot 3 hatte so weit ich weiss das ganze SecuROM DRM Zeug sogar schon bei der Beta mit dabei.
 
Da das ein Onlinespiel wird, braucht es keinen Kopierschutz wie Securom(wurde glaube ich auch schon bestätigt).
Battleforge wird bestimmt eins der besten Spiele nächstes Jahr werden. Und für die Beta hab ich mich schon vor Wochen registriert. ;)
 
AW:

Das Game könnte wirklich was werden.Da es ja aber ein Onlinegame sein wird,muss man dort auch monatliche Gebühren zahlen,oder wie läuft es da??? :confused:
 
AW:

killer36 am 31.10.2008 17:09 schrieb:
Das Game könnte wirklich was werden.Da es ja aber ein Onlinegame sein wird,muss man dort auch monatliche Gebühren zahlen,oder wie läuft es da??? :confused:
laut GS (hatte mal exklusiv test + inerview) wird es keine monatlichen gebüren geben, aber immer wieder "booster packs" geben, die kostenflichtig bessere Karten geben....
Aber es werden keine overpwored und viele wird man später auch per updates als free user oder per missionen erhalten
 
AW:

Krampfkeks am 31.10.2008 17:27 schrieb:
killer36 am 31.10.2008 17:09 schrieb:
Das Game könnte wirklich was werden.Da es ja aber ein Onlinegame sein wird,muss man dort auch monatliche Gebühren zahlen,oder wie läuft es da??? :confused:
laut GS (hatte mal exklusiv test + inerview) wird es keine monatlichen gebüren geben, aber immer wieder "booster packs" geben, die kostenflichtig bessere Karten geben....
Aber es werden keine overpwored und viele wird man später auch per updates als free user oder per missionen erhalten

Das ist gut zu hören Thx
 
AW:

Krampfkeks am 31.10.2008 17:27 schrieb:
killer36 am 31.10.2008 17:09 schrieb:
Das Game könnte wirklich was werden.Da es ja aber ein Onlinegame sein wird,muss man dort auch monatliche Gebühren zahlen,oder wie läuft es da??? :confused:
laut GS (hatte mal exklusiv test + inerview) wird es keine monatlichen gebüren geben, aber immer wieder "booster packs" geben, die kostenflichtig bessere Karten geben....
Aber es werden keine overpwored und viele wird man später auch per updates als free user oder per missionen erhalten

so Exklusiv kann das aber garnicht gewesen sein, das gleiche hab ich auch in der PC Games gelesen
 
AW:

woa ein sehr geiles und innovatives Strategiespiel wird sich aber natürlich mit Alarmstufe Rot3 und Demigod prügeln müssen, aber zurzeit ist battleforge mein favorit (c und c ist ja nicht sooo gut geworden wie ichs mir gewünscht hätte)
 
AW:

Hab mich registriert, aber keine Mail bekommen, habt ihr eine bekommen?
 
Zurück