• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Action und Akrobatik im neuen Gameplay-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665552
 
Hmmm... anscheinend hat der Prinz den ein oder anderen (für mich) doch recht fragwürdigen Move drauf. In den Vorgängern war es doch zumindest so, das man sich mit viel gutem Willen vorstellen konnte "Naja, das KÖNNTE eine entsprechend trainierte Person VIELLEICHT tatsächlich hinbekommen"... In dem Trailer hab ich mich das ein ums andere Mal allerdings fragen müssen, ob er nun fliegen, sich beamen oder magnetisieren und/oder den Gesetzen der Schwerkraft trotzen kann. Hmmm... Da frage zumindest ich mich doch, warum fliegt er nicht gleich zum Levelausgang?
Naja, abwarten... hoffentlich verliert der Prinz nicht seinen ganzen Charme...
 
Der prinz, ist besser denn je. die geilen neuen
akrobatischen fähigkeiten sind einfach nur
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the sands of time ist für mich bis jetzt der beste
teil, von allen.

der prinz hatte charackter eine story war da und
abwechslung fehlte auch nicht.

doch als ich worrior within und the two thrones
spielte, fragte ich mich, wo bleibt das alles??

statt spannung sehen ich nur noch blut, die
story hat keinen reiz mehr......
was war geschehen.

teil 5 und sechs(worrior, thrones) waren für
mich nur auf gewalt aufgebaut, und sonst
nichts....
nun gehen die entwickler wieder ihren alten
weg, und ich kann sie nur unterstützen.

ich applaudiere an die entwickler, und drücke
ihnen alle daumen, und noch viel mehr.

der 7 teil wird einfach nur noch
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Obwohl anfangs skeptisch, finde ich den neuen Stil jetzt richtig gut. Damit kann der Fantasyanteil viel stärker betont werden und die neue Spielwelt sieht einfach klasse aus.
 
AW:

einkaufswagen am 31.10.2008 16:27 schrieb:
Hmmm... anscheinend hat der Prinz den ein oder anderen (für mich) doch recht fragwürdigen Move drauf. In den Vorgängern war es doch zumindest so, das man sich mit viel gutem Willen vorstellen konnte "Naja, das KÖNNTE eine entsprechend trainierte Person VIELLEICHT tatsächlich hinbekommen"... In dem Trailer hab ich mich das ein ums andere Mal allerdings fragen müssen, ob er nun fliegen, sich beamen oder magnetisieren und/oder den Gesetzen der Schwerkraft trotzen kann. Hmmm... Da frage zumindest ich mich doch, warum fliegt er nicht gleich zum Levelausgang?
Naja, abwarten... hoffentlich verliert der Prinz nicht seinen ganzen Charme...

Der Prinz hat an einer Hand eine Kralle. Diese kann er in Holz uns Stein :rolleyes: bohren.
 
AW:

Wer die Trailer gerne in hoher Auflösung auf der Festplatte hat kann sich den auch hier ( http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,44/ ) herunterladen.
 
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht, die Kämpfe und Klettereinlagen wirken mehr wie aus einer Anime-Serie als wie aus den bisherigen PoP-Teilen.
Und diese blöden schwarzen Linien um alle Charaktere... :pissed:
 
sieht schon schick aus. bin mal auf die steuerung gespannt denn die dürfte bei solch einen konzept wohl entscheidend für den spielspaß sein.
 
Zurück