• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665504
 
"Hmmmm... Es sollte doch an sich ein leichtes sein die Sims-Add-On's für Spore kompatiebel zu machen und ihnen neue Namen zu geben..."
 
Hmm, wir kommen bei Spore als 2. Haustieraddon für Die Sims einfach nicht über die Konzeptionsphase hinweg....
 
AW:

gottill am 31.10.2008 13:28 schrieb:
"Hmmmm... Es sollte doch an sich ein leichtes sein die Sims-Add-On's für Spore kompatiebel zu machen und ihnen neue Namen zu geben..."

Haha geil, etwa gleicher Gedanke ;)
 
AW:

"Verdammt! Wir hätten Blizzard kaufen sollen, als wie die Chance hatten... *d'oh!*"
 
AW:

"Ob die sauer sind , weil ich die wegem dem Umsatzminus gefeuert habe ?
Mist,ich hätt meinen Porsche nicht auf dem Mitarbeiterparkplatz abstellen sollen...."
 
AW:

"Ich denke, ich werde heute Abend mal wieder versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen."
 
AW:

Buchführung bei EA:

Eine Milliarde. Zwei Milliarden. Vier Milliarden. Halt da war was falsch?! Nochmal. Eine Milliarde. Drei Milliarden. Zwei Milliarden. Nein? Gut , nochmal. Eine Milliarde. Zwei Milliarden. Drei Milliarden. Sieben. Nicht? Na weils so schön war , nochmal. Eine Milliarde.....
 
Mhmmm, was mache ich nur falsch ?
Jetzt spendiere ich den Leuten diesen tollen DRM Schutz , und
die meckern immer noch ......
 
Mal wieder eine langweilige Vorstandsversammlung. Was es heute Nachmittag zu Essen gibt? Hoffentlich keinen Hummer mit Blattgold, da krieg ich immer Verstopfungen von.
 
"Hm verdammt das Spore Add-on hat zu viel Inhalt .. da müssen wir noch irgendwas streichen!"
 
MMZ (Mettbrötchen mit Zwiebeln)? Oder SMT (Salamibaguette mit Tomaten)? Als Chef eines global operierenden Unternehmens muss man sich wahrlich mit schwerwiegenden Fragen auseinandersetzen. Oder nehme ich doch lieber ein DRM (Dill-Rosmarin-Mürbchen)?

Regards, eX!
 
"Vielleicht existieren wir alle gar nicht wirklich und sind nur ein Produkt des Spore-Editors"
 
Mal ganz nebenbei , irgendiwe find ich das doch lustik wie sich EA als der Böse Puplisher etapliert hat, sieht man auch gut daran was die leute dem gern in den mund legen :)
@ KAEPS133
@UTDARKCTF
@DarkProjekt4Ever
^^
 
Zurück