• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Umfrage: Auf welche Spiele freuen Sie sich am meisten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665476
 
Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Spiele:

1x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
1x Fußball Manager 09
1x Far Cry 2

Hehe wenns keine Guten Spiele gibt mach ich nicht mit :)
 
AW:

mir fehlt in der liste irgendwie deus ex 3. da wurde noch genauso wenig ein releasetermin genannt wie bei den meisten anderen spielen.
 
Zu viele Spiele, die mich nicht interessieren... Starcraft2, Diablo3, Battlefield Heros... Laaangweilig.

Aber Mafia und Alanwake stehen ganz weit oben auf der Must Have Liste :-D

Außerdem hätte ich gerne Stargate Worlds auf der Liste gesehen. Darauf warte ich nämlich am sehnlichsten!!
 
AW:

snowman1978 am 31.10.2008 11:29 schrieb:
Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Spiele:

1x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
1x Fußball Manager 09
1x Far Cry 2

Hehe wenns keine Guten Spiele gibt mach ich nicht mit :)

Da es sich bei allen drei Spielen um welche mit DRM handelt, bietet sich mir kein Anreiz an dem Gewinnspiel mitzumachen.
 
AW:

Duke Nukem Forever
Ob es die neue Generation der Spieler überhaupt noch kennt? ;)
Lange nix mehr davon gehört. :-D
 
AW:

The Witcher 2.!!! Ballerspiele sind out. Es sei denn Dummheit regiert die Spielewelt. :$
 
AW:

Ballerspiele sind mal garnich out...du hast vielleicht kein geschmack :P...wieso ist man gleich dumm wenn man einen shooter spielt? Es ist eben nicht so das man nur blöd aufn knöpfchen drückt, da steckt auch taktik un reaktionsvermögen dahinter^^! Naja ich find die Aktion mit den Gewinnspielen richtig klasse *daumen hoch* =)! Hoffentlich gewinne ich auch mal, hehe!
 
AW:

naja einige Games waren ja total langweilig (zB Anno) aber jeder spielt halt gerne was anderes^^ naja trozdem wieder eine schöne Aktion :)
 
AW:

Anno war doch nicht langweilig Oo
Anno 1701 ist DAS Aufbauspiel für mich (und meine Frau) :)
 
AW:

Seebaer am 31.10.2008 12:09 schrieb:
The Witcher 2.!!! Ballerspiele sind out. Es sei denn Dummheit regiert die Spielewelt. :$

Ich fürchte nicht nur die Spiele-welt...

Also ich (vorsicht mainstream) warte atm nur auf Diablo3 und Starcraft 2. Rest aus der Liste da interessiert mich nicht.
 
AW:

Irgendwie war keins der Spiele dabei, auf die ich mich richtig freue - gut, TR:U kommt schon in ein paar Wochen raus, und The Witcher 2 ist nicht angekündigt, das heute erschienene Video lässt aber hoffen.

Wirklich interessieren tun mich hier nur Mirror's Edge und Anno 1404.
 
Warum verpackt ihr das immer in ein Gewinnspiel? Ich bspw. mache an Umfragen auch gerne einfach so mit - übrigens war das eine ziemlich dürftige Umfrage, viele Spiele waren nicht dabei, auf die ich mich vorab freue. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit die bereits ausgewerteten Daten zum aktuellen Zeitpunkt einsehen zu können und die zu gewinnenden Spiele sind ja mal mehr Bestrafung als Belohnung:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Spiele:

1x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
1x Fußball Manager 09
1x Far Cry 2

Wer will denn bitte einen Trojaner gewinnen :rolleyes: sollte ich 'gewinnen', bestraft bitte jemand Anderen damit, danke. Und beim Fuppes hättet ihr auch gleich 03 nehmen können, ist eh das gleiche...

Leider musste ich 1 Stern vergeben, weil:

-> [-1 Punkt]: Zwischenergebnis der Umfrage nicht einsehbar. :hop:
-> [-1 Punkt]: Teilnahme an Umfrage durch Verlockung auf einen Gewinn, der...
-> [-1 Punkt]: ...noch dazu eine Bestrafung und kein 'Gewinn' ist. :hop:
-> [-1 Punkt]: Zu wenig genannte Spiele.

p.s. ansonsten freue ich mich auf weitere Umfragen, aber bitte nicht als Gewinnspiel tarnen und Umfrageergebnis einsehbar machen und eine umfangreichere Auswahl bzw. mehr Fragen, dann bin ich happy. :)
 
Cr4zYd0nG am 01.11.2008 01:53 schrieb:
Wer will denn bitte einen Trojaner gewinnen :rolleyes:
Die selben Leute, die bereits diesen auf der Platte haben und aufgrund fehlender Doppelmoral auch kein Problem mit DRM haben.

-> [-2 Punkte]: Teilnahme an Umfrage durch Verlockung und noch dazu mit einer Bestrafung als Gewinn. :hop:
Wirklich eine Sauerei von der Redaktion, einfach so Spiele zu verschenken. Ihr solltet euch was schämen. In die Ecke!

SSA
 
SoSchautsAus am 01.11.2008 02:08 schrieb:
Cr4zYd0nG am 01.11.2008 01:53 schrieb:
Wer will denn bitte einen Trojaner gewinnen :rolleyes:
Die selben Leute, die bereits diesen auf der Platte haben und aufgrund fehlender Doppelmoral auch kein Problem mit DRM haben.
(...)

Mit dem Unterschied, dass der von Valve mir bisher noch nie (ich habe einige Spiele von Valve) - ich wiederhole: noch nie - das System geschrottet hat, so dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste etc. Außerdem ist das System von Valve um 100% kundenfreundlicher, weil man seine Hardware sooft wechseln kann wie man lustig ist, ich habe z.B. CS:S bisher auf 3 Rechnern und einem Laptop Installiert (also nur 1 Key) und kann es eben von überall, wo ich gerade lust habe, ohne irgendwelche Probleme zocken :top: so muss das sein! *toi*toi*toi* edit: und das OHNE irgendwo eine CD bzw. DVD einlegen zu müssen, die liegt nämlich im Schrank, obwohl ich diese eigentlich auch nicht mehr brauche, da die Installation aus dem Internet erfolgt. VALVE: WEITER SO! :)

SoSchautsAus am 01.11.2008 02:08 schrieb:
(...)
-> [-2 Punkte]: Teilnahme an Umfrage durch Verlockung und noch dazu mit einer Bestrafung als Gewinn. :hop:
Wirklich eine Sauerei von der Redaktion, einfach so Spiele zu verschenken. Ihr solltet euch was schämen. In die Ecke!
SSA

Ja sollten sie wirklich! An der Verbreitung eines systemschrottenden Trojaners beteiligt zu sein ist tatsächlich ein Grund sich schämen zu müssen, also so sehe ich das jedenfalls, mag sein, dass du mit einer Verbreitung von Viren & Trojanern etc. keine Probleme hast.
 
Zurück