• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Brandneue PC-Bilder zu Grand Theft Auto 4 lassen es krachen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665430
 
ich liebe es jetzt schon^^

gta hat mich nie enttäischt^^ muhaha bald wird gezockt :P
 
Schöne Bilder

Argh... Laut der Datenbank von Media Markt kommt GTA 4 erst am 2 Dezember raus... grrh...
 
wurd das release denn nu offiziell verschoben oder wie?

naja 14 tage später .. damit kann ich leben ;) mehr testzeit für left 4 dead^^
 
AW:

Wasn auf Bild 7? Oo Wegen dem Vorderrad oder was...das ist normal ^^
 
AW:

Bild 7 finde ich von denen noch am coolsten, da ein Reifen auch im Sand versinken würde. Naja, das Spiel ist zwar der Hammer und macht echt einfach riesig Laune(auch wenn man nur rumfährt um leute zu überfahren:)))) aber die PC Pics sehen grafisch identisch mit den Konsolen-Versionen. Das einzige was mich an der Ps3 Version stört ist das Kantenflimmern.
 
AW:

schade das es nur ein konsolenport ist.
eine richtige pc version hätte auch ne tolle grafik.
aber es gab noch nie ein grafisch beeindruckendes gta.
gta lebt von der spieltiefe und den möglichkeiten die einem gegeben werden.
ist schon so gut wie gekauft. :)
wie alle vorgänger auch.
 
AW:

Also ich find die Grafik geht voll in Ordnung. Ist nicht grad crysis aber die Welt kommt sehr lebendig rüber und die Bewegungsanimationen (die man auf den Bildern ja nur schlecht sehen kann ;)) sind wirklich gut. Nico lehnt sich beim gehen in die Kurve und fliegt ängstlich zusammengekauert durch die Lut wenn man in 100m Höhe im Heli aussteigt =)
 
AW:

Bonkic am 05.11.2008 00:46 schrieb:
Schokk am 05.11.2008 00:39 schrieb:
Alles schön und gut aber warum brauch ich dafür SP3 ? >.<


wo liegt das problem mit sp3?

Sagen wirs soooo....der installiert nicht :( und warum ? weil der ne datei nicht findet. Weiß auch warum der die nicht findet aber darauf möchte ich nich unbedingt weiter eigehen xD Werd meine Platte einfach aufteilen und Windows XP SP3 auf eine und vll Windows Vista auf die andere. Gibs eigentlich iwelche probs bei SP 3 ??? Da haben ja einige sich drüber aufgeregt gehabt. :confused:
 
Zurück