• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Demo-Video zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665423
 
AW: Demo?

Und mit der Demo installiert sich doch sicher auch gleich Rootkit-Kollege SuceROM mit DRM selber mit, oder? -.-
 
AW: Demo?

Cool! Ich werf gleich mal die 360 an und lad die Demo. Dann wird endlich mal selbst angetestet!
 
AW: Demo?

Naja, ich freu mich auf die PC Version, dürfte mit nem Gamepad gut zu spielen sein.

Schade nur das die Hauptdarstellerin derart hässlich aussieht :-D

Naja, ich hoffe man bleibt die meiste Zeit in der Ego-Perspektive, dann sieht man ihr Gesicht ja nicht ;)
 
AW: Demo?

slimbit am 31.10.2008 08:18 schrieb:
Naja, ich freu mich auf die PC Version, dürfte mit nem Gamepad gut zu spielen sein.

Schade nur das die Hauptdarstellerin derart hässlich aussieht :-D

Naja, ich hoffe man bleibt die meiste Zeit in der Ego-Perspektive, dann sieht man ihr Gesicht ja nicht ;)


das prinzip des spiels ist ein spielgefühl aus der ego sicht zu vermitteln :rolleyes: ich würd mich mal etwas besser informieren
 
AW: Demo?

MurPhYsSHeeP am 31.10.2008 09:50 schrieb:
das prinzip des spiels ist ein spielgefühl aus der ego sicht zu vermitteln :rolleyes: ich würd mich mal etwas besser informieren

Na dann ist doch alles in Butter ;)
Mir war klar, dass das Spiel aus der Ego Sicht zu spielen ist, hab nur das Aussehen kritisiert und dass ich hoffe das ich es nicht so Oft zu Gesicht bekommen ;)

Aber ist ja bekanntermaßen auch Geschmackssache ;)
 
AW: Demo?

hmm.. hässlich?? also wenn sie pickel hätte und ne schiefe nase aber so sieht sie eigentlich ganz hübsch aus. Und wenns dir nicht passt kannst du dir ja tomb raider holen
 
AW: Demo?

Tschoppo am 31.10.2008 14:27 schrieb:
hmm.. hässlich?? also wenn sie pickel hätte und ne schiefe nase aber so sieht sie eigentlich ganz hübsch aus. Und wenns dir nicht passt kannst du dir ja tomb raider holen

Ich kann jedenfalls auch nicht erkennen, wo genau die Hauptprotagonistin hässlich sein soll?!
Oder liegt es daran, dass sie asiatische Züge hat?

Ich finde sie sogar niedlich & süß:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/07/ME_Faith_Artwork_2.jpg&name=Mobizine-Content
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/05/vlcsnap-28146.jpg&name=Mobizine-Content
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/05/vlcsnap-28057.jpg&name=Mobizine-Content
Die stark geschminkten Augen lenken natürlich von ihrer natürlichen Schönheit ab.


Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.


Zu Demo kann ich nichts sagen, da ich nicht im Besitz einer solchen bin.
 
habe gestern mal die demo angespielt und muss sagen - WOW! bin wirklich überrascht, habe nicht erwartet das es sooo gut ist - definitiv inovativ :top:
 
Zurück