• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665251
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

NEEEEEIIIIN! Nicht GTA! Ich warte auf kein Spiel so sehr wie auf dieses! :(

Könnte das evtl. vielleicht daran liegen, dass im November Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover etc. rauskommen und man verschiebt das aus Taktikgründen :confused:
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Naja, ich würd mein Spiel auch nicht am gleichen Tag wie Left 4 Dead veröffentlichen wollen. ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Sind ja nur amerikanische Händler. Vielleicht braucht die amerikanische Lokalisierung noch ein wenig länger... :B

Ich weiß, der war schlecht...
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

RonTaboga am 29.10.2008 16:41 schrieb:
NEEEEEIIIIN! Nicht GTA! Ich warte auf kein Spiel so sehr wie auf dieses! :(

Könnte das evtl. vielleicht daran liegen, dass im November Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover etc. rauskommen und man verschiebt das aus Taktikgründen :confused:

warscheinlich und wegen

Far Cry 2
Fallout 3
James Bond: Ein Quantum Trost

wer hat schon das Geld bzw die Zeit für alle diese 6 Games
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

SchumiGSG9 am 29.10.2008 17:08 schrieb:
RonTaboga am 29.10.2008 16:41 schrieb:
NEEEEEIIIIN! Nicht GTA! Ich warte auf kein Spiel so sehr wie auf dieses! :(

Könnte das evtl. vielleicht daran liegen, dass im November Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Need for Speed Undercover etc. rauskommen und man verschiebt das aus Taktikgründen :confused:

warscheinlich und wegen

Far Cry 2
Fallout 3
James Bond: Ein Quantum Trost

wer hat schon das Geld bzw die Zeit für alle diese 6 Games
Wer kein Geld hat kaufts sich einfach nicht. Man muss das Spiel ja nicht sofort holen wenn es in den Handel kommt :S
Wäre krank von Rockstar, das Releasedatum aus genau diesen Gründen zu verschieben und enttäuschend wärs ebenfalls ;(
Das Spiel will ich am liebsten... JETZT!!!1111 ^^
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

SchabbeS am 29.10.2008 17:32 schrieb:
Wer kein Geld hat kaufts sich einfach nicht. Man muss das Spiel ja nicht sofort kaufen wenn es in den Handel kommt :S
Wäre krank von Rockstar, das Releasedatum aus genau diesen Gründen zu verschieben und enttäuschend wärs ebenfalls ;(
Das Spiel will ich am liebsten JETZT^^
Das wäre nicht krank, sondern eine normale wirtschaftliche Überlegung. Wenn man einen lang erwarteten Film gleichzeitig mit einem anderen Blockbuster, der in die gleiche Richtung geht, herausbringt, hat man nunmal weniger Umsatz. Bei Spielen ist das genauso. Also muss man da schon aufpassen, dass nicht zu viele lang erwartete Actionspiele am gleichen Tag kommen.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

System am 29.10.2008 16:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Waa shice nö, aber nicht schlimm wills eh erst zu weihnachten holen, brauch ja was zu tun in 3 wochen ferien :-D :-D
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Allerdings denke ich daß bei dem Schlage eines Grand Theft Auto IV die meisten Käufer wohl zu GTA greifen würden anstatt zu den anderen oben erwähnten Titeln. Aber das ist nur eine Vermutung Rockstar will wohl auf Nummer sicher gehen :S
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Hab mir in den letzten Tagen GTA IV für den PC bestellt und lese jetzt gerade (auf der Seite wo ich es bestellt habe), dass das Spiel erst ab dem 01. Dezember zur Verfügung steht.
Was für eine Schweinerei...

Gestern Abend stand dort noch "Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 09. November 2008 wieder vorrätig sein."

Quelle:
http://www.uncut-games.at/product_info.php?info=p770_PC---Grand-Theft-Auto-IV---uncut.html
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

GTA IV hat sehr viel Spaß gemacht. Habe schon 100% erreicht und freue mich nun auf die Addons für die 360 Version.

Sollte jeder mal gespielt haben. Und auch der Multiplayer Modus kann sich sehen lassen. Es gibt viele Modi und ungewöhnlich viel Freiheit (ganz GTA typisch halt ^^) für einen MP.

Ein grandioser Teil der Serie! :)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

@Fyrex: Willst es nicht nochmal posten? :finger:


Schade, aber ich hoffe einfach, dass dadurch ein Patch weniger notwendig ist oder so... %)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Nu kommts auf ein par Wochen oder Monate mehr auch nicht mehr an ....
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Ich hab heut meinen Händler gefragt ob er was davon gemerkt hat, er hat auch bestätigt dass es um 2 Wochen verschoben wurde.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

amazon.de

Dieser Artikel wird am 3. Dezember 2008 erscheinen.

47€ und uncut. schade um die 2 wochen aber naja
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

tja, wenn ihr ne ordentliche konsole hättet (die 360 ) hättet ihr das spiel schon durch und bereits in der ecke zum verstauben gebunkert, statt immer noch zu warten..
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Huskyboy am 31.10.2008 03:58 schrieb:
tja, wenn ihr ne ordentliche konsole hättet (die 360 ) hättet ihr das spiel schon durch und bereits in der ecke zum verstauben gebunkert, statt immer noch zu warten..

Nur weil man ein paar Monate wartet, wird das Spiel ja nicht schlechter ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Ich bin eher glücklich darüber - bleibt mehr Zeit, um WOTLK zu zoggen :finger:
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Kommt Niko Bellic zwei Wochen später auf den PC?

Huskyboy am 31.10.2008 03:58 schrieb:
tja, wenn ihr ne ordentliche konsole hättet (die 360 ) hättet ihr das spiel schon durch und bereits in der ecke zum verstauben gebunkert, statt immer noch zu warten..


wie wärs, wenn du in zukunft mal was vernünftiges von dir geben würdest? :rolleyes:
 
Zurück