• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Outcast 2 gestoppt

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41110
 
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse

hoffentlich net...
 
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse

Das wäre ja ein Skandal sondersgleichen. :( Hoffen wir das Beste und das dies nicht stimmt
 
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse

Das wäre ja ein Skandal sondersgleichen. :( Hoffen wir das Beste und das dies nicht stimmt

Hört sich aber leider genau so an, Da die die sch... Box ja so nich los werden brauchen sie ordentliche Spiele, oder würde sich einer ne Box kaufen wenn die dieselben Games auch für PC erscheinen . Ich glaube nicht das eine Idee die von M$ gekauft wird um sie für die X-Box zuentwickeln auch noch für den PC umgesetzt wird. Solange HALO nicht für PC erscheint ist das meine Überzeugung.

Mfg RED
 
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse

Das wäre ja ein Skandal sondersgleichen. :( Hoffen wir das Beste und das dies nicht stimmt

Hört sich aber leider genau so an, Da die die sch... Box ja so nich los werden brauchen sie ordentliche Spiele, oder würde sich einer ne Box kaufen wenn die dieselben Games auch für PC erscheinen . Ich glaube nicht das eine Idee die von M$ gekauft wird um sie für die X-Box zuentwickeln auch noch für den PC umgesetzt wird. Solange HALO nicht für PC erscheint ist das meine Überzeugung.

Mfg RED

Also wenn das stimmen sollte, dann wäre das ein Skandal sondergleichen. Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf die Fortsetzung des Spiels und freue mich richtig auf die Veröffentlichung. Wenn dieses Spiel jetzt nur exklusiv für die X-Box produziert wird wäre das ein riesiger Verlust. Ich werde jedefalls nicht eine Spielekonsole kaufen nur um dieses Spiel spielen zu können, genausowenig wie ich es bei Halo tun werde. Das einzige was ich sehe ist, das sich Appeal dann wohl viel Geld durch die Lappen gehen lassen wird, wenn es nicht für den PC produziert wird. Der PC ist weiter verbreitet, es gibt mehr potentielle Käufer, das wäre so, als ob man Geld zum Fenster rauswirft.
Michi
 
->"New Development Opportunities"<-

Hmm, nur so ne' Vermutung...
M$ hat sich Outcast 2 exclusiv für die X-Box geschnappt, wär' ja nix Neues, außerdem ließe sich der Titel hervorragend für die X-Box umsetzen.

Gruß,
Bremse

Das wäre ja ein Skandal sondersgleichen. :( Hoffen wir das Beste und das dies nicht stimmt

Hört sich aber leider genau so an, Da die die sch... Box ja so nich los werden brauchen sie ordentliche Spiele, oder würde sich einer ne Box kaufen wenn die dieselben Games auch für PC erscheinen . Ich glaube nicht das eine Idee die von M$ gekauft wird um sie für die X-Box zuentwickeln auch noch für den PC umgesetzt wird. Solange HALO nicht für PC erscheint ist das meine Überzeugung.

Mfg RED

Also wenn das stimmen sollte, dann wäre das ein Skandal sondergleichen. Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf die Fortsetzung des Spiels und freue mich richtig auf die Veröffentlichung. Wenn dieses Spiel jetzt nur exklusiv für die X-Box produziert wird, wäre das ein riesiger Verlust. Ich werde jedefalls nicht eine Spielekonsole kaufen, nur um dieses Spiel spielen zu können, genausowenig wie ich es bei Halo tun werde. Das einzige, was ich sehe ist, daß sich Appeal dann wohl viel Geld durch die Lappen gehen lassen wird, wenn es nicht für den PC produziert wird. Der PC ist weiter verbreitet, es gibt mehr potentielle Käufer, das wäre ja so, als ob man Geld zum Fenster rauswirft. Also mit Spielen lockt man mich jedenfalls nicht zum Kauf der Konsole, da spielen noch andere Aspekte eine wichtige Rolle.
Michi
 
Ja ich denke auch, die meinen die X-Box hier mit neuen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Spiel ist wirklich gut für ne Konsole geeignet (hatte schon bei Teil 1 dieses konsolige Feeling) und passt wunderbar zu Halo.

Allerdings glaube ich, daß Halo tatsächlich für den PC umgesetzt wird. Sonst müssten die Jungs von Bungie schon ganz dreiste Lügner sein.

Natürlich lassen die sich mit der Konvertierung ordentlich Zeit um den Verkauf der Xbox zu fördern. IMO lassen sie sich zu viel Zeit. Nächstes Weihnachten interessiert sich wahrscheinlich keine Sau mehr für die altbackene Halo Grafik.

Wenn Outcast 2 jetzt erst für die Xbox entwickelt wird, dann wird es wohl erst Ende 2002 (frühestens) fertig sein und erst ein halbes Jahr später für den PC erscheinen. Dann haben sie wahrscheinlich dasselbe Problem wie Halo.

Tsja und die Entwickler von UT2, Dungeon Siege, CS Condition Zero räumen derweil den Markt ab <schulterzuck>
 
Zurück