• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Zombie-Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664856
 
AW:

in der nicht verstuemmelten version sind das Zombienazis.. :B

hatte Wolfenstein schon, oder waren das Nazizombies? :B
 
AW:

ehhh...............................sprachlos, aslo "wtf?" triffts am besten
 
AW:

Da hätt ich doch lieber wieder nen Arcade Mode gehabt wie er bei CoD4 dabei war. Naja in der deutschen Version wirds die Zombies bestimmt eh nich geben.
 
AW:

mischi007 am 26.10.2008 20:20 schrieb:
Da hätt ich doch lieber wieder nen Arcade Mode gehabt wie er bei CoD4 dabei war. Naja in der deutschen Version wirds die Zombies bestimmt eh nich geben.
Warum das?
Solange man ihnen nicht Arme, Beine oder Köpfe wegschießen kann, dürften Zombies kein Problem sein.

Oder was ist an einem stinknormalen Zombie jetzt so jugenschutz-gefährdend?
 
AW:

EEEEEDEL! (is geschmackssache)
Was mich stört is der Flammenwerfer (ich vergleiche da gern mit Unreal 2, dessen Flammenwerfer wohl nie mehr überboten wird)
 
AW:

Microwave am 26.10.2008 20:24 schrieb:
mischi007 am 26.10.2008 20:20 schrieb:
Da hätt ich doch lieber wieder nen Arcade Mode gehabt wie er bei CoD4 dabei war. Naja in der deutschen Version wirds die Zombies bestimmt eh nich geben.
Warum das?
Solange man ihnen nicht Arme, Beine oder Köpfe wegschießen kann, dürften Zombies kein Problem sein.

Oder was ist an einem stinknormalen Zombie jetzt so jugenschutz-gefährdend?

Zombies sind sogar eher kein problem..
 
AW:

Huskyboy am 26.10.2008 20:26 schrieb:
Microwave am 26.10.2008 20:24 schrieb:
mischi007 am 26.10.2008 20:20 schrieb:
Da hätt ich doch lieber wieder nen Arcade Mode gehabt wie er bei CoD4 dabei war. Naja in der deutschen Version wirds die Zombies bestimmt eh nich geben.
Warum das?
Solange man ihnen nicht Arme, Beine oder Köpfe wegschießen kann, dürften Zombies kein Problem sein.

Oder was ist an einem stinknormalen Zombie jetzt so jugenschutz-gefährdend?

Zombies sind sogar eher kein problem..

Ich versuche mir mal die Philosophie der USK vorzustellen:

Zombies sind keine richtigen Lebewesen. Es ist schwer bzw. unmöglich irgendwie eine Sympathie für sie aufzubauen. Man kann sie nicht mit realen Menschen vergleichen. Dann ist es ok, wenn die gezeigt werden, da der Spieler keine Erbarmungslosigkeit gegenüber Menschen, sondern Zombies aufbaut. Und Zombies sind eben Fiktion.

So das war mein Selbstversuch
:-D
 
AW:

Zombies gott so ein schwachsinn ist ja wie wolfenstein genauso so ein mist, was haben zombies in nen weltkriegs shooter zusuchen? :(
 
AW:

Wolfenstein 3D hatte auch mutanten

und Castle Wolfenstein soweit ich mich erinnere auch
 
AW:

War so klar, während die Amerikaner sich darüber total freuen und vor Freude ejakulieren, muffelt der Deutsche typischerweise über alles was er umsonst dazu kriegt...

Hachja...
 
AW:

versteh ned das mosern hier ist ein zusatz modus und kommt ned in der kampagne vor wens stört braucht den modus auch ned spieln^^
 
AW:

Und ich würd sagen, der Deutsche ist im recht ;D

Was ist das denn bitte fürn Schwachsinn? Zuerst prahlen die da rum, das sie ja die schrecken des Krieges und alles zeigen wollen und denn kommt so ne Lachnummer, das ist bitter....
 
Ich denk mal nicht, dass dieser Modus in der dt. Version dabei sein wird, in den Videos auf Gametrailers sieht man in dem Modus ziemlich üble Splattereffekte.
 
Ghengs am 26.10.2008 22:30 schrieb:
Ich denk mal nicht, dass dieser Modus in der dt. Version dabei sein wird, in den Videos auf Gametrailers sieht man in dem Modus ziemlich üble Splattereffekte.

womoeglich deswegen Keine Jugendfreigabe und nicht ab 6? :B
 
Zurück