• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Renderbilder zeigen Lara im neuen Winter-Outfit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664797
 
der Kopf und besonderst die Haare sind total lieblos gestalten und passen nicht in die Umwelt..
 
AW:

eOP am 25.10.2008 12:09 schrieb:
der Kopf und besonderst die Haare sind total lieblos gestalten und passen nicht in die Umwelt..

So ist das bei TR. Erst sieht es fantastisch aus. Dann, zwei Teile später wirkt es inzwischen veraltet und lieblos dahingeklatscht. Ich denke da bsonders an TR3 und an Anniversary. Grade letzteres hat mich doch sehr enttäuscht und lässt mich zweifeln, ob ich mir Underworld wirklich holen will. Ansich wäre Anniversary ein tolles Spiel geworden. Dumemrweise haben die aus TR1 ein komplett neues Spiel gemacht. Und ich habe Anniversary nur haben wollen, weil ich mich nach den guten alten TR-Teilen gesehnt habe. Legend war zwar ne nette Abwechslung, aber wirklich überzeugen konnte es mich auch nicht. Ich will ein wahres "Back to the roots"
 
AW:

eOP am 25.10.2008 12:09 schrieb:
der Kopf und besonderst die Haare sind total lieblos gestalten und passen nicht in die Umwelt..
Welche Umwelt meinst du denn?
Schwarz-graue Hintergründe nennst du Umwelt? :-o
Ich glaub mal im Spiel sieht das besser aus ;)
 
AW:

Findet ihr nicht auch das im Bild 2 die Proportionen nicht stimmen. Die Beine sind ja viel zu lang und überhaupt die Boots gehen ja mal gar nicht. Könnten ja fast "Big Daddy's" Schuhe sein :)
 
Zurück