• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404 kommt frühestens im April 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Anno 1404: Anno 1404 kommt frühestens im April 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664664
 
Macht krank

Wenn das Scrollen per Pfeiltasten (bzw. WSAD) nicht endlich wieder ohne Glatteis-Verzögerung von statten geht werd ich diese Anno-Teile NIE WIEDER spielen. Ich werde echt psychisch krank von so einer Steuerung.
 
Macht krank

über was man sich aufregen kann... ist mir nie so doll aufgefallen bzw hat mich nie gestört
 
AW: Macht krank

Passt mir gut, ein neuer rechner ist eh vorher nicht in Sicht.
Da sollen die sich ruhig für ein ausgereiftes Produkt Zeit nehmen. Aber da hab ich angesichts des auch im Bezug auf die sehr wenigen Bugs ausgezeichneten Vorgängers wenig Bedenken.
 
Zurück