• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664760
 
Die bilder sehen schon Brutal gut aus besonders.. 5 und 7
 
Auch wenn die Grafik toll ist - Das ist kein Anno. Das ist irgendein neues Spiel, das vermutlich sehr gut wird, aber es sieht partout nicht wie Anno aus.
 
AW:

kavoven am 24.10.2008 19:05 schrieb:
Auch wenn die Grafik toll ist - Das ist kein Anno. Das ist irgendein neues Spiel, das vermutlich sehr gut wird, aber es sieht partout nicht wie Anno aus.

Findest du? Ich finde das sieht haargenau wie Anno aus. Wenn ich mir die mal wieder nur rechtwinklig zu bekommenden Straßen und damit Städte anschaue sieht es mir sogar viel zu sehr danach aus.

Was vermisst du?
 
AW:

Es sieht sehr sehr nach Anno 1701 aus... nur eben noch ein bisschen detailierter und eben mit geilerem Wasser etc...
An die Orientsiedlungen muss man sich eben gewöhnen, weil die nach Siedlern aussehen
 
AW: Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

um ehrlich zu sein, finde ich, dass es fast noch ein wenig zu früh für ein "update" ist.
1701 sieht, wie ich finde, auch heute noch exzellent aus und in spielerischer hinsicht wird sich ja sehr wahrscheinlich eh nichts weltbewegendes ändern. :]
 
AW: Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

Bonkic am 24.10.2008 20:07 schrieb:
um ehrlich zu sein, finde ich, dass es fast noch ein wenig zu früh für ein "update" ist.
1701 sieht, wie ich finde, auch heute noch exzellent aus und in spielerischer hinsicht wird sich ja sehr wahrscheinlich eh nichts weltbewegendes ändern. :]

Die Monumente sind finde ich schon ne Neuerung, ok, wie wichtig die sind hängt von einem selbst ab, ich hab sowas immer schon vermisst, eine Herausforderung, wenn die Siedlung läuft.

So eine Mischung aus Anno mit den Monumenten von Pharao, das wärs.
 
AW: Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

Ich finde die ersten 2 Bilder sehen nach Anno aus.
Die anderen, also von der Küste, eher orientalisch^^
 
AW: Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

Bucket am 24.10.2008 20:36 schrieb:
Ich finde die ersten 2 Bilder sehen nach Anno aus.
Die anderen, also von der Küste, eher orientalisch^^

Ach schau her, es soll ja auch im Orient spielen. ;) Das sollte aber langsam mal bekannt sein wenn paar News über Anno1404 gelesen hat.
 
AW: Bildergalerie - Anno 1404: Anno 1404: Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum Strategiespiel

Die Screens sehen soweit richtig gut aus :) Also mir gefällts
 
Zurück