• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Dark Horizon: Dark Horizon: Demo zum Weltraum-Shooter veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Dark Horizon: Dark Horizon: Demo zum Weltraum-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664649
 
Hat es einen tieferen Sinn, dass die Bilder 1, 2 und 4 doppelt vorkommen?
 
AW:

Hab mir die Demo auch runtergeladen.
Hab mich schon gefreut endlich mal wieder den Joystick rauszukramen und mich guter alter Weltraumballerei hinzugeben.

Leider läuft die Demo bei mir nicht richtig.
Das Spiel startet zwar, aber wenn ich das Tutorial beginnen will oder die Optionen verändern will tut sich gar nix mehr.
Hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Mir ist nur aufgefallen, dass sobald das Spiel startet, der ffdshow video decoder gestartet wird (manchmal sogar zweimal).
Kann das damit was zu tun ham?

Ansonsten ist mein System was Treiber und WinXP-Updates angeht auf einem relativ aktuellen Stand...

Schade eigentlich, hätte mich schon interessiert das Spiel...
 
AW:

Habe die Demo jetzt mal ausprobiert und bin irgendwie ein wenig verwirrt... Habe ich das nicht schonmal vor einem Jahr gespielt :confused:

Kann mich da mal bitte jemand aufklären ob das ein Nachfolger eines älteren Titels ist und wenn ja, wie der hieß... Mir ist gerade der Name entfallen :|
 
AW:

Kandinata am 25.10.2008 16:36 schrieb:
Habe die Demo jetzt mal ausprobiert und bin irgendwie ein wenig verwirrt... Habe ich das nicht schonmal vor einem Jahr gespielt :confused:

Kann mich da mal bitte jemand aufklären ob das ein Nachfolger eines älteren Titels ist und wenn ja, wie der hieß... Mir ist gerade der Name entfallen :|

Das Spiel ist doch der Nachfolger zu Tarr Chronicles. Oder nicht?!

Bei mir hat die Deaktivierung von ffdshow übrigens keine Ergebnisse gebracht. Schade...
 
Zurück