• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664648
 
find ich gut so eine Aktion, leider fällt mir dazu nur was versautes ein! :P
 
Verdammt Bill, gib mir meinen Burger wieder! Der war in der Rente nicht vorgesehen.
 
"Ich hab mal einen Fisch gefangen der war soooooooo groß."
--frei nach Dave (1993), Szene in der Fabrikhalle mit den Roboterarmen
 
Die Leute die unsere Betriebsysteme kaufen haben den A... so weit auf!
 
Boah, immaginäre Doppel-Whopper schmecken total geil!



Ja, und sie kosten nur 20 Euro!
 
....aus diesem Grund wird es eine Reset-Taste in dieser Groesse, auf den nun erhaeltlichen Microsoft-Keyboards geben.
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Meinen Vorschlag hab ich zwar schon per mail als bild geschickt :-D aber hier nochmal

"So große haarbüschel verlier ich jeden morgen" :B
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

I’m here to sing opera
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

1.) Wir haben es geschafft: Windows stürzt jetzt auch auf Systemen ab, deren Prozessoren so groß sind
2.) Neeeeein, so groß sind unsere Bugs in Windows auch wieder nicht...
3.) Welcher ?*&%'# hat Sekundenkleber auf meine Tastatur getan???
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

...
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Wie Sie hier sehen können wird Windows 7 eine absolut runde Sache."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Oh wow... wie lang gabs das schon in der PCGames nicht mehr? Über 5 Jahre... klasse Sache, ich fand die Gewinnersprüche immer sehr lustig :-D
 
Zurück