• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BaiJiu Racer: Abgedreht: American McGee kündigt MMO-Rennspiel im China-Look an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - BaiJiu Racer: Abgedreht: American McGee kündigt MMO-Rennspiel im China-Look an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664591
 
Könnte ja ganz witzig sein von der Thematik her und allem. Sieht in dem Video aber doch noch sehr hölzern und billig aus. Außerdem hatte ich auch nicht den Eindruck, dass man da dem Gegner Bananenschalen etc. in den Weg legen kann. Ob das also wirklich so spaßig wie Supermariokart wird - da bin ich mal sehr skeptisch.
 
AW:

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass sich diese ganzen Designer, Entwickler und Publisher in Wahrheit über "uns" lustig machen wollen. :|
 
AW:

Beetlejuice666 am 23.10.2008 14:50 schrieb:
klasse, ein weiteres MMO Spiel-*Kotz*

Jep... in letzter Zeit les ich auch fast nur noch MMO hier, MMO da... Ich frag mich da echt, ob das Geschäft wirklich so lukrativ und die Nachfrage überhaupt noch gegeben ist nach "so vielen" MMO's...
 
AW:

zudem halte ich den typ als spieldesigner für total überfordert..

Alice war schon nicht wirklich nen toptitel, alles was danach kam.. mies³..
 
AW:

Habe die Abkürzung MMO entschlüsselt!!
M= Make
M= Money
O= Organisation
 
AW: News - BaiJiu Racer: Abgedreht: American McGee kündigt MMO-Rennspiel im China-Look an

naja, wenn man sich die Letzten beiden Projekte und das ansieht kann man immerhin schon mal eine Verbesserung feststellen bezüglich der Grafik :B
 
AW: News - BaiJiu Racer: Abgedreht: American McGee kündigt MMO-Rennspiel im China-Look an

wie kann man die UT3 engine bloss zu verschandeln ...
 
AW:

Huskyboy am 23.10.2008 17:16 schrieb:
zudem halte ich den typ als spieldesigner für total überfordert..

Alice war schon nicht wirklich nen toptitel, alles was danach kam.. mies³..

Also bei Alice bin ich wirklich bereit zu streiten. Das ist meiner Meinung nach eines der schönsten und besten Spiele, die es je gegeben hat. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

Scrapland war noch schick, leider aber extrem abwechslungsarm. Bad Day LA ist unter aller Granate, dieses komische Episodending hab ich garnicht mehr gespielt...
 
Zurück