• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gray Matter: Gray Matter: Entwicklerlegende Jane Jensen stellt neue Adventure-Charaktere vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664534
 
AW: News - Gray Matter: Das Jane Jensen-Adventure soll nun endgültig Ende des laufenden Jahres erscheinen

Wow...einen erneuten Anlauf. Ich würd mich zwar über nen nettes Adventure freuenaber glauben tu ich an den Titel noch nicht. Warten wir's mal ab.
 
AW: News - Gray Matter: Das Jane Jensen-Adventure soll nun endgültig Ende des laufenden Jahres erscheinen

wow nach 4 jahren kommt es nun endlich, wird aber auch zeit !
 
AW: News - Gray Matter: Erneute Verschiebung auf Februar 2011

Ich freu mich zwar auf das Spiel, finde es aber gut, dass es auf nächstes Jahr verschoben wird. In nächster Zeit erscheinen doch so viele Spiele, da hätte ich wahrscheinlich gar nicht das Geld dazu gehabt, es mir zu kaufen. Im Februar dagegen ist es viel viel ruhiger, was die Veröffentlichungen betrifft.
 
AW: News - Gray Matter: Erneute Verschiebung auf Februar 2011

man man das duke nukem der Adventurespiele erscheint zu ner zeit wo Dragon Age/The witcher/Portal2/Deus Ex3/DUKEN NUKEM/ Der 3DS erscheint... tja dann hats pech gehabt...
 
AW: News - Gray Matter: Erneute Verschiebung auf Februar 2011

na toll. dann kann man es bald ganz lassen.
 
AW: News - Gray Matter: Erneute Verschiebung auf Februar 2011

Also ob das wirklich stimmt bezweifel ich noch. Es wurde doch sogar schon die Collector's Edition angekündigt und Entwickler ist doch Wizarbox und nicht Lace Mamba Games. Wenn dtp jetzt auch die Verschiebung bekannt gibt, dann wird es wohl so sein und ist vielleicht gar nicht so schlecht, solange es dann auch richtig gut wird. Naja, mal abwarten.
 
AW: News - Gray Matter: Deutschland-Release unverändert Ende Oktober

also sollte einem das nicht zu denken geben?
warum heißt es auf der einen seiten sie brauchen noch mindestens bis februar und auf der andren seite kommte s bei uns raus?
mein Synchronistation usw wird ja meist schon in der entwicklung gemacht...
 
AW: News - Gray Matter: Deutschland-Release unverändert Ende Oktober

Also dtp schreibt im offiziellen Forum:

Wir befinden uns aktuell mitten im Release Candidate-Status, also in den finalen Entwicklungsschritten, und polishen letzte Kleinigkeitenam Spiel. Aus diesem Grund wird die deutsche PC-Version des Spiels eventuell mit wenigen Tagen Verzögerung vermutlich Ende dieser Woche ins Presswerk gehen und bis Mitte November veröffentlicht werden.
 
AW: News - Gray Matter: Deutschland-Release unverändert Ende Oktober

Also dtp schreibt im offiziellen Forum:

Wir befinden uns aktuell mitten im Release Candidate-Status, also in den finalen Entwicklungsschritten, und polishen letzte Kleinigkeitenam Spiel. Aus diesem Grund wird die deutsche PC-Version des Spiels eventuell mit wenigen Tagen Verzögerung vermutlich Ende dieser Woche ins Presswerk gehen und bis Mitte November veröffentlicht werden.
Gute Nachrichten im News- Bereich der offiziellen Seite: Gray Matter soll am 12.11. in den Läden stehen. :)
 
Zurück